Multifit-Cristal Diamonds- Gut oder schlecht ??

  • Themenstarter Chrisi123
  • Beginndatum
C

Chrisi123

Gast
Hallo !
Alsoo ich habe von bekannten gehört das dieses Diamantstreu von Mulitifiit völlig geruchlos sei, nicht staubt und die Katzen das ganze Zeug auch nicht ausbuddeln..

10,95 kostet das Zeug bei Fressnapf und das für 7l .
ich würde es gerne mal ausprobieren, da meine katzen alle eine etage haben und da sage und schreibe 11 KaKlo's rumstehen udn auch wenn wir die dinger einmal die Woche komplett sauber machen stinkt es da untern schon ziemlich :stumm: eigentlich stört mich das ja nicht aaber wenn mans doch besser haben kann:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Dazu kommt das mein Mann eine Hausstaub allergie hat und auch gegen den Staub vom klumsteu anschlägt.. Da ich bald mein Kind bekomme wird er sich wohl ums KaKlo kümmern und da wäre es natürlich praktisch wenn er da nicht jedesmal niesen und husten und fast ersticken würde :D

in einem Leserbericht habe ich gelesen das Katzen die vorher im Klumstreu waren dieses Streu schlecht annehmen :confused::confused:

Alsoo:
hat vieleicht jemand erfahrung mit dem Streu ? ich würde es echt gerne mal ausprobieren..
im moment benutzen wir Catsan Grob !

Liebe Grüße :pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Danke :D
Mach ich ! :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben