Multifit Bio Fresh Klumpstreu

  • Themenstarter GeHoClyBo
  • Beginndatum
G

GeHoClyBo

Gast
Hey ihr lieben!

Es geht darum, dass ich zur Zeit ziemlich unzufrieden mit dem Biokats Classic Fresh Klumpstreu bin, im letzten Jahr roch das Streu noch nach Frühlingsduft, wie beschrieben, doch mittlerweile überhaupt nicht mehr, sobald einer unserer Miezen auf die Toilette geht, riecht man das total, wie gesagt, im letzten Jahr war dem nicht so.
Beim Streu kommen auch nicht mehr richtige Böller raus, sobald man es raus machen will, bröckelt es.

Mein Freund und ich hatten dann beschlossen, das Premiere Excellent, mit Babypuder Duft zu holen, wir sind aber mit diesem auch nicht ganz zufrieden.

Dann habe ich das Multifit Bio Fresh Klumpstreu entdeckt, hat jemand Erfahrung damit?


Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.


Liebe Grüße,
GeHoClyBo :)



EDIT: Ich habe das Streu ausprobiert, bin überhaupt nicht zufrieden.
Danach hatten wir das Fit+Fun Klumpstreu ausprobiert, bin ebenfalls nicht zufrieden. Das Staubt total.

Nun haben wir mal das Biokats Classic besorgt, bin gespannt wie das ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

L
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
7K
L
Inai
Antworten
18
Aufrufe
18K
Balou0511
Balou0511
kattepukkel's
20 21 22
Antworten
421
Aufrufe
50K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben