Multi-Clicker ö.ä.

  • Themenstarter mondegreen
  • Beginndatum
mondegreen

mondegreen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. März 2014
Beiträge
171
Ort
Österreich
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Clicker, der zwei verschiedene Töne kann.
Muss nicht unbedingt ein Clicker sein, sondern es wäre auch ok, wenn es z.B. zwei verschiedene Pieptöne gibt. Hauptsache zwei klar voneinander trennbare Töne.
Hab gegoogelt und Multi-Clicker gefunden, aber das ist nicht das, was ich suche.
Ich muss zwei verschiedene Töne mit zwei verschiedenen Tasten erzeugen können, ohne langes Umstellen.
Da ich mir schwer vorstellen kann, dass es so etwas nicht gibt, nehme ich an, dass ich einfach noch nicht die richtigen Stichwörter eingegeben habe.

Hat jemand eine Idee, wo ich das Gesuchte finden kann?

Schöne Grüße
Corinna
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3K
SherlockedMuser
S
A
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Anarinya
A
Emmi3
Antworten
0
Aufrufe
819
Emmi3
Emmi3
M
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
B
Antworten
17
Aufrufe
1K
Miriam40
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben