Mulder oder Scully, eine der Agenten ist undicht und warum?

  • Themenstarter Blondschopf
  • Beginndatum
Blondschopf

Blondschopf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2014
Beiträge
925
Ort
NRW
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh je, das hätte jetzt nicht sein müssen:eek:.

Zieht sich eine von den beiden vom Besuch zurück oder sind beide zutraulich?

Es kann natürlich schon sein, dass eine derart gestresst ist.

Vllt. ist es aber auch eine BE, was noch das bessere wäre, oder?
 
Als die Pflegestelle füge ich mal noch Details hinzu :)

Scully wog bei mir zuletzt 3 Kilo, Mulder 3,1 - sollte noch grob ähnlich sein, sie sind beide recht klein und schmal.

Kastra war bei beiden Mitte/Ende 2015, letzter TAbesuch mit Mulder am 18.04. inklusive Blutbild wegen häufigem Übergeben der Dame (vorübergehende Bauchspeicheldrüsenentzündung, wurde mit Darmaufbau unterstützt). Blutbild stelle ich jetzt mal nicht ein da klar die Entzündungswerte hoch waren aber eben wegen was anderem :) Da bräuchte es wenn dann ein neues via Blondschopf.

TAbesuch mit Scully war nur am 23.03. für den fiv&felv Test sowie genereller 'Check' bzw. grobe Untersuchung Zähne, Augen, Ohren, Gewicht usw.

Beide hatten mit zu vielen Colybakterien zu kämpfen (hämolsierende), dies wurde mit Clavaseptin und Darmaufbau erfolgreich behandelt.

Bisher gemacht hat Blondschopf auch ihr Licht unter den Scheffel gestellt glaube ich, oder hast du das 4te Klo wieder weggenommen?
Wenn nicht, seit 12.07. (da wollte sie es zumindest kaufen) glaube ich steht ein 2tes Klo oben so das auf beiden Stockwerken 2 Klos sind.
Dies weil Mulder bei mir genau einmal ganz am Anfang bzw. kurz nach dem Einzug unsauber wurde, nämlich als nur 1 Klo im Quarantänebereich stand. Ein zweites schaffte Abhilfe. (Es wurde aber auch auf Karton und Boden gepieselt, nicht auf weiches, also andere Symptomatik)

Ach ja und beide sind zum Besuch zutraulich soweit ich weiß, haben teilweise bei ihnen geschlafen etc... sind generell sehr offen was Menschen angeht also sehe ich dort eigentlich keine potentielle Ursache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohjeh, Ihr Ärmsten!
Ich finde Deinen Weg zum Arzt gut, denn ich würde auch abklären lassen, ob eine der Agentinnen vielleicht eine Blasenentzündung hat. Zumindest hier bei uns ist das Wetter schon sehr gemischt, mit richtig heißen schwülen Tagen und zum Teil empfindlich kühlen Nächten und viel Regen. Dann finde ich Tantes Tipp mit dem 2. Klo oben gut.

Ich hoffe, Ihr könnt der undichten Agentin helfen.
 
Es gibt viele Katzen, die auf Schmutzwäsche urinieren, vor allem bei recht schweißiger Wäsche (bitte nicht als Beleidigung auffassen:oops:). Für die Katzen ist der intensive Geruch der Wäsche wie eine Markierung und deswegen urinieren sie eben drüber.

TA ist eine gute Idee. Schmutzwäsche in verschlossenen Behälter umsortieren. Und Enzymreiniger wie zB Biodor Animal kaufen.

Blasenentzündungen werden durch Stress ausgelöst, Stress kann z.B. durch den Besuch entstanden sein, aber auch durch vieles andere.
 
Hier wurde auch schon Stinkewäsche wegen dem Geruch bepinkelt - aber ich würde auch mal ne Blasenentzündung per TA ausschliessen lassen.

Kann also schon auch mal was anderes sein als ne BE...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
757
Alberta
A
L
Antworten
1
Aufrufe
657
Sabr_ina
Sabr_ina
A
Antworten
2
Aufrufe
482
Nula
Nula
E
Antworten
8
Aufrufe
17K
Irmi_
Irmi_
Celistine
Antworten
0
Aufrufe
4K
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben