München - Heiliger Birma Kater seal-tabby im Tierheim

  • Themenstarter Walldorf
  • Beginndatum
  • Stichworte
    einzelhaltung tierheim
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Mignon,
oh weia....hab grad die ganze Seite angeschaut........Ich hoffe er und die Anderen finden Alle einen tollen Platz!
lg Heidi
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. auch ich drücke die Daumen ! Er ist ja noch so jung usw.

Glaube auch kaum das er zwingend Alleine sein muss. :rolleyes:
 
Mautzi

Mautzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Oktober 2006
Beiträge
445
Alter
40
Ort
Hofheim am Taunus
Was ein schöner Kerl!!!

Hoffentlich findet er bald ein schönes zu Hause!
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Das Photo hat mich gerad traurig gemacht mein ich das nur, oder sieht er so unglücklich aus???? Er schaut so traurig:( :( :(
 
T

Theresia

Gast
Hallo Ihr Lieben,

in München sitzt dieser Prachtkerl und wartet auf ein neues Zuhause:

http://www.tierheim-muenchen.com/ihtm/vermittlung.htm?aclvermittlung=1000:0:0612271443344171486:::0:6:&aclvermittlung2=katze

Sorry liebes Tierheim, aber das mit der Einzelhaltung würde ich nicht so pauschal sehen, denn das höre ich leider viel zu oft und es stimmt dann nicht :confused: .
Meistens ist es leider so, dass Tierheime das Tier wirklich nur an so einen Platz vermitteln, den sie für das Tier suchen.
Es ist ein bildhübsches Tier, meistens finden Rassekatzen schnell einen neuen Platz. Weil es selten reinrassige Katzen im Tierheim gibt und sie recht günstig zu haben sind.
Warum der Vorbesitzer/in das Tier nicht in einer Zeitung ausgeschrieben hat,
bevor es im Tierheim abzugeben vertsehe ich nicht.:confused:
Durch eine Anzeige lässt sich so ein Tier immer vermitteln- wenn der Preis
nicht zu hoch ist.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben