Msm

Famiras Püppi

Famiras Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2010
Beiträge
1.298
Ort
Menzendorf
Kennt jemand das MSM? Ich gebe es meinem Hund und nehme es selbst, weiß aber nicht, ich warte noch auf das Buch, ob es auch Katzen nehmen können.
 
Werbung:
kleinChrissi

kleinChrissi

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
2.310
Ich kenn es nicht, aber dein Buch dürfte mittlerweile ja angemmen sein?!
Weißt du denn jetzt, ob Katzen es nehmendürfen?!

Evtl. könntest du ja noch ein paar Infos hier reinschreiben, damit andere User auch etwas davon haben.

LG Chrissi
 
Famiras Püppi

Famiras Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2010
Beiträge
1.298
Ort
Menzendorf
Ja, Katzen dürfen es auch nehmen und meine akzeptieren es auch.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
3K
Wiesenknopf
W
jasmine
Antworten
1
Aufrufe
800
Verali
V
Trifetti
Antworten
5
Aufrufe
50K
Akhara
A
J
Antworten
6
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
Kioko
Antworten
39
Aufrufe
9K
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben