MRT oder CT Ohr, Erfahrungen gesucht

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen gesucht mrt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.365
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Hat jemand von euch schon mal ein MRT (Kernspinn) oder CT des Katzenohres machen lassen, wenn ja wo, warum und was hat es gekostet.
 
A

Werbung

Hab dir in dem anderen Thread schon geschrieben.
Bei Kitty wurde beides gemacht, wobei das MRT eigentlich gar nicht so sinnvoll war und dazu noch von dieser TK falsch ausgewertet wurde!
CT's wurden in Hofheim gemacht, dort wurde dann auch operiert.
Wegen den Kosten müßte ich nachschauen.

lg conny
 
Hi Petra

habe meine Katze in Hofheim mal ins CT legen lassen. Kostenpunkt etwa 400 Euro.
 
habe meine Katze in Hofheim mal ins CT legen lassen. Kostenpunkt etwa 400 Euro.

Nur für ein CT? :eek: War da sonst noch was dabei?
Jetzt muß ich wirklich die alten Rechnungen mal rauskramen...

lg conny
 
Also wir haben bei unserer Bibbi in einer bekannten Lüneburger-Klinik ein MRT machen lassen und es hat uns 295€ gekostet.
 
Ja Conny, leider war das so teuer :(
Evtl. war da noch der Ultraschall dabei, sicher bin ich mir aber nicht mehr...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
5K
CoriT
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jaro1997
J
Alea_
Antworten
7
Aufrufe
329
little-cat
L
Filoukeks
Antworten
2
Aufrufe
3K
pfotenseele
P
baylie
Antworten
10
Aufrufe
11K
lilliput
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben