MRT oder CT Ohr, Erfahrungen gesucht

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.331
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Hat jemand von euch schon mal ein MRT (Kernspinn) oder CT des Katzenohres machen lassen, wenn ja wo, warum und was hat es gekostet.
 
Werbung:
C

catz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2007
Beiträge
114
Hab dir in dem anderen Thread schon geschrieben.
Bei Kitty wurde beides gemacht, wobei das MRT eigentlich gar nicht so sinnvoll war und dazu noch von dieser TK falsch ausgewertet wurde!
CT's wurden in Hofheim gemacht, dort wurde dann auch operiert.
Wegen den Kosten müßte ich nachschauen.

lg conny
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26. Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Hi Petra

habe meine Katze in Hofheim mal ins CT legen lassen. Kostenpunkt etwa 400 Euro.
 
C

catz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Oktober 2007
Beiträge
114
habe meine Katze in Hofheim mal ins CT legen lassen. Kostenpunkt etwa 400 Euro.

Nur für ein CT? :eek: War da sonst noch was dabei?
Jetzt muß ich wirklich die alten Rechnungen mal rauskramen...

lg conny
 
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13. Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
44
Ort
Hexenküche
Also wir haben bei unserer Bibbi in einer bekannten Lüneburger-Klinik ein MRT machen lassen und es hat uns 295€ gekostet.
 
catweazlecat

catweazlecat

Forenprofi
Mitglied seit
26. Oktober 2006
Beiträge
1.440
Ort
Hünstetten-Görsroth
Ja Conny, leider war das so teuer :(
Evtl. war da noch der Ultraschall dabei, sicher bin ich mir aber nicht mehr...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
4K
C
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
J
baylie
Antworten
10
Aufrufe
11K
lilliput
L
Filoukeks
Antworten
0
Aufrufe
3K
Filoukeks
Filoukeks
Lici
Antworten
25
Aufrufe
11K
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben