Mrsa

  • Themenstarter giovi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
giovi

giovi

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2012
Beiträge
1.149
Ort
Süddeutschland
Musste von euch jemand schonmal eine Katze MRSA sanieren? Ich hab´mir dieses nette "Geschenk" aus dem Krankenhaus mitgebracht, kann mich zwar dekontaminieren, weiss aber nicht ob die Katzen besiedelt sind. Solange ich nicht weiss wie man Katzen saniert, trau ich mich auch fast nicht den Test zu machen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
3K
Fellmull
Fellmull
nettgendorfer
Antworten
5
Aufrufe
3K
I
ElkesKatzen
Antworten
4
Aufrufe
399
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben