Mr.M. ist eingezogen- erste männliche Verstärkung im Hühnerstall

  • Themenstarter cindy1991
  • Beginndatum
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
Lange ist's her und nun bin ich zurück :muhaha: zumindest möchte ich versuchen wieder etwas aktiver zu sein hier im Forum. ;)

Das ich hier einen neuen Thread eröffne hat einen Grund: seit Dienstag wohnt Mr.M.Mumin bei uns. Eigentlich heißt er ja Jacinto, wer aber bei 4 Mädels einzieht die alle einen M Name haben...Tja da muss angepasst werden :D

Er ist ursprünglich von der Pfotenhilfe Spanien war schon bei einer anderen Familie, die aber mit ihm nicht zurecht gekommen sind. Der Zwerg ist taub und hat ein verkürztes Ringelschwänzchen. Er ist 6 Monate jung und ziemlich dürr :D

Momentan behandeln wir noch seine Ohrmilben, seit Dienstag Abend ist er bei uns und die Zusammenführung läuft wunderbar. Es ist ein toller kleiner Katermann und wir sind total verliebt :pink-heart:

Wir hoffen das er bald ausgiebig mit Minty tobt, beide haben den gleichen Pfeffer im Katzenpops, aber Minty ist momentan noch zurückhaltend ihm gegenüber.
 
A

Werbung

Willkommen zurück.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugang und weiterhin eine problemlose Zusammenführung.
 
Danke :)

Zur Zeit ist alles bestens und Mr.M. macht sich gut. So ein kleiner Chameur :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben