Motte

LucyHH

LucyHH

Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Ich bin ja sooo stolz, meine Lucy hat mir eben eine Motte gefangen :oha:
Hat ihr richtig Spaß gemacht, auch wenns vllt. etwas fies ist, aber ich platze fast vor Stolz :pink-heart:
 
Werbung:
kiki70

kiki70

Forenprofi
Mitglied seit
21. Dezember 2008
Beiträge
2.499
Alter
50
Brave Katze! :zufrieden:

Ich freue mich auch über jedes erlegte Insekt. Je größer das Insekt, umso größer die Freude... :grin:

Hier sieht man Cleo mit ihrem "Spielkameraden", dem Falter:


Leider war er ziemlich schnell "out of order". :aetschbaetsch1:
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
Ich mache abends oft die Fenster auf, um absichtlich Motten herein zu lassen :oops:
Dann geht hier die Post ab :D
 
LucyHH

LucyHH

Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Ja die Jagd war für ihren Geschmack viel zu schnell vorbei :massaker:
aber es war auch so drollig sie dabei zu beobachten.
Nun freue ich mich schon auf die nächste Motter oder Co. :yeah:

@Kiki: Das Bild ist genial... so stolz auf die eigene Tätigkeit :grin:
 
luisewinter

luisewinter

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
5.104
Alter
45
Ort
Landshut
Wir haben hier auch zwei Motten und Fliegenjäger :)

Bin da auch immer sehr stolz, wenn sie was fangen ... wird immer ganz dolle gelobt dann :)
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
577
BilBal
Monstermammi
Antworten
10
Aufrufe
2K
Cikey
Cats at Andros e.V.
Antworten
93
Aufrufe
20K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
blackChiyoko
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
6K
blackChiyoko
blackChiyoko
E
Antworten
4
Aufrufe
264
EmilieLee
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben