Motte

  • Themenstarter LucyHH
  • Beginndatum
LucyHH

LucyHH

Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2011
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Ich bin ja sooo stolz, meine Lucy hat mir eben eine Motte gefangen :oha:
Hat ihr richtig Spaß gemacht, auch wenns vllt. etwas fies ist, aber ich platze fast vor Stolz :pink-heart:
 
A

Werbung

Brave Katze! :zufrieden:

Ich freue mich auch über jedes erlegte Insekt. Je größer das Insekt, umso größer die Freude... :grin:

Hier sieht man Cleo mit ihrem "Spielkameraden", dem Falter:


Leider war er ziemlich schnell "out of order". :aetschbaetsch1:
 
Ich mache abends oft die Fenster auf, um absichtlich Motten herein zu lassen :oops:
Dann geht hier die Post ab :D
 
Ja die Jagd war für ihren Geschmack viel zu schnell vorbei :massaker:
aber es war auch so drollig sie dabei zu beobachten.
Nun freue ich mich schon auf die nächste Motter oder Co. :yeah:

@Kiki: Das Bild ist genial... so stolz auf die eigene Tätigkeit :grin:
 
Wir haben hier auch zwei Motten und Fliegenjäger :)

Bin da auch immer sehr stolz, wenn sie was fangen ... wird immer ganz dolle gelobt dann :)
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
3
Aufrufe
1K
BilBal
BilBal
Monstermammi
Antworten
10
Aufrufe
2K
Cikey
Cikey
Cats at Andros e.V.
Antworten
93
Aufrufe
25K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
L
Antworten
12
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
blackChiyoko
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
7K
blackChiyoko
blackChiyoko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben