Moskito-Schocker giftig?

freshchica

freshchica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 April 2012
Beiträge
715
Hallo,

da wir auf unserem neuen Balkon viele Wespen haben, haben wir uns informiert was wir dagegen tun könnten und sind dabei auf die Pflanze "Moskito Schocker" gestoßen die alle Insekten fernhalten soll was natürlich eine super Lösung wäre.

Kennt jemand diese Pflanze und weiß ob sie giftig ist? Im Internet finde ich dazu leider nichts und der Anbieter meinte zwar Sie seien für katzen ungefährlich aber ich möchte doch nochmal hier nachfragen um auf Nummer sicher zu gehen.

Vielen dank und liebe Grüße.
 
Werbung:
IchundIch

IchundIch

Forenprofi
Mitglied seit
28 Februar 2012
Beiträge
2.178
Ich habe seit gut 7 Jahren die Duftgeranie hier, sie riecht total gut, meine Katzen leben noch. Hab sogar 2 davon im Katzengehege.
Hilft dir das?
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
189
Poldi
Poldi
2
Antworten
32
Aufrufe
32K
aLuckyGuy
aLuckyGuy
Antworten
9
Aufrufe
1K
C
Antworten
7
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben