Moritz setzt seit 3 Tagen keinen Kot ab

mueppi

mueppi

Benutzer
Mitglied seit
2 März 2010
Beiträge
41
Ort
Düsseldorf
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Moritz hatte letzte Woche Mi/Do weichen Stuhlgang und Freitag kräftigen Durchfall!
Ich bin dann sofort mit ihm zum TA und er bekam eine Spritze und ich sollte " Diarsanyl " unters Essen mischen.
Heute ist der 3. Tag, an dem er keinen Kot abgesetzt hat, obwohl er wie immer kräftig frisst!
Ist das normal oder soll ich zum TA?
Liebe Grüße und einen guten Start i die neue Woche
Gisela
 
Werbung:
mueppi

mueppi

Benutzer
Mitglied seit
2 März 2010
Beiträge
41
Ort
Düsseldorf
kann gelöscht werden

Ihr Lieben, soeben hat sich das Problem erledigt:):)
Ich bin happy
Liebe Grüße Gisela
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben