Moritz hat wieder nen Kumpel

  • Themenstarter max & moritz
  • Beginndatum
max & moritz

max & moritz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2010
Beiträge
233
Ort
mittelfranken
Ich holte Moritz nach 10 Tagen Urlaub am MO wieder vom Tierheim zusammen mit seiner Urlaubsbekanntschaft "Leroy" ab.
Als ich Moritz ins TH brachte, bat ich darum, ihn in eine Gruppe zu tun, in der gleichaltrige Kater sind, weil wir einen Kumpel für ihn suchen.
Als ich Moritz am MO abholte, saß Leroy an der Tür und weinte fürchterlich, als ich mit der Box in der Moritz saß den Raum verließ.:sad:
Die TH Mitarbeiterin meinte, die zwei hätten sich so gut verstanden, worauf ich dann sagte,:"Okay, dann nehmen wir den Leroy gleich mit." Die Mitarbeiterin wollte es zuerst nicht glauben:oha:, aber ich schickte meinen Sohn raus zum Auto um die zweite Box zuholen.
Gesagt, getan, Bürokratie erledigt, Papiere erhalten und wir hatten wieder nen Kumpel für Moritz.:yeah:
Am MO herrschte dann zuhause noch ein bisschen gespannte Stimmung, was sich aber am DI schon besserte, als Moritz wieder raus durfte und nach seinem Spaziergang mit Nasenstubser von Leroy begrüßt wurde, abends spielten sie dann den ganzen Abend fangen durch die Wohnung.
Am MI brachte Moritz für Leroy nachts eine Maus mit rein,:pink-heart: am DO schliefen sie schon zusammen auf dem Kratzbaum, gestern schlürften sie ihr Trinken gemeinsam aus einem Teller und für Leroy gab es wieder ne Maus.:pink-heart:
Wenn Moritz raus geht, sitz Leroy am Fenster und schaut im traurig nach:sad:, aber das ändert sich auch noch, wenn er sich richtig eingwöhnt hat, darf er mit Moritz zusammen raus.:verschmitzt:
 
A

Werbung

hey, das hört sich doch klasse an.

schön, dass sich moritz seinen kumpel gesucht hat - und vor allem, dass du auf seine meinung gehört hast :D

ich wünsch dir viel freude an den beiden jungs :)
 
Was für ein wunderschönes Happyend :pink-heart:

Ich freu mich für euch. Vor allen Dingen das der richtige Kumpel gefunden wurde. Bzw. selbst ausgesucht wurde :)
 
Auch ne sehr interessante Strategie eine Zweitkatz zu finden :D
 
Ach wie schön :pink-heart: !!!
Wie im Film !
Dann wünsch ich den beiden und dir mal viel Spaß ;) :pink-heart:
Anne
 
Bin echt froh, daß das mit den beiden so gut klappt.:zufrieden:
Mit dem Futter hat sich Leroy selbst umgestellt, Moritz wird nämlich gebarft und gestern vormittag fraß Leroy die Reste von Moritz :oha:und als ich ihm mittags auch den Teller mit Barf hinstellte fraß er alles auf:smile:, abends das gleiche wieder.Somit ist Dosenfutter für Leroy auch gestrichen.:aetschbaetsch1:
Und ich hab mir nen Kopf gemacht, wann und wie ich ihn am besten umstelle?!?:confused:
 
Unser Neuzugang "Leroy"hat sich super bei uns eingelebt, in der kurzen Zeit.:)
Seit zwei Wochen darf er auch raus, und es ist herrlich zu sehen wie die beiden zusammen weggehen, zusammen Mäuse jagen, fremde Kater vertreiben und zusammen wieder heimkommen.:pink-heart:
 
Werbung:
wirklich toll, wie das mit den beiden klappt. :cool:
 
Wie schön, Urlaubs-TH-Aufenthalt mit Happy End! Gibt's irgendwo Bilder von Leroy? Und natürlich auch von Moritz?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Leroy ist jetzt seit nem Jahr bei uns, und er hat sich suuuper eingelebt.:yeah:
Mir geht das Herz immer voll auf, wenn ich den beiden zuschau, wenn sie sich gegenseitig putzen.:pink-heart:
Auf den Bildern seht ihr Leroy bei seiner "Morgentoilette", Moritz und Leroy beim gemeinsamen Milchschlabbern und Moritz als Fotomodel :smile:
 

Anhänge

  • 26102011115.jpg
    26102011115.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 31
  • 12082011083.jpg
    12082011083.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 32
  • 22072011056.jpg
    22072011056.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 33
  • #11
Ein so schönes Happy-End :pink-heart:
 
  • #12
... und ein ganz tolles team die beiden :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

CutePoison
2
Antworten
27
Aufrufe
5K
CutePoison
CutePoison
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich
D
Antworten
20
Aufrufe
1K
ClaudiaP
ClaudiaP

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben