Morgens halb sieben in Deutschland...

  • Themenstarter Pegasine
  • Beginndatum
Pegasine

Pegasine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. April 2011
Beiträge
976
6:00 Uhr - mein Mann ist schon zur Arbeit, ich schlafe noch...
...bzw. versuche ich es, denn unsere Casey miemt die Nummer von Simons Cats. Ich streichel ihr kurz übers Köpfchen und schlafe trotzdem wieder ein.
Casey gibt auf und rollt sich neben mir zusammen.
6:30 Uhr - mein Wecker klingelt. Casey hüpft schnurrend auf mir rum. Ich wache auf. Mit einer Maus neben meinem Kopf auf meinem Kopfkissen :massaker:
Casey platzt fast vor Stolz, schnurrt, tretelt, nimmt die Maus, legt sie wieder hin, schaut mich an, knabbert an meinen Fingern. Ich überwinde meinen Ekel, lobe und streichle sie und überlege, ob ich diese wertvolle Maus überhaupt entsorgen darf.
Also nehme ich die Maus erst mal mit ins Bad und lege sie dort auf den Boden.
Casey trägt sie mir hinterher bis zur Toilette, noch immer schnurrend und mich groß anschauend.
7:30 Uhr - Casey flitzt kurz nach draußen, ich nutze die Abwesenheit und entsorge die Maus...mit ultraschlechtem Gewissen, immerhin war das ein Geschenk.
7:34 Casey ist wieder da, sucht kurz die Maus und scheint zufrieden zu sein: Frauchen hat die Beute gefressen. Sie schnurrt um mich rum und guckt zum Leckerchentopf. Klar, jetzt schenke ich ihr auch was. Sie bekommt eins dieser sündhaft teuren, kleinen Döschen und frisst die schnurrend.

Kann der Tag einer liebenden Katzenmama schöner anfangen? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

:grin: :grin:

Ein super Morgenbeginn!

Wünsche Dir weiterhin einen schönen Tag und viele Geschneke von Deiner kleinen Maus :grin::grin: Oder lieber doch nicht?;)
 
Wie süß:smile:
Du hast recht, dass ist wirklich ein toller Tagesbeginn.
 
7:34 Casey ist wieder da, sucht kurz die Maus und scheint zufrieden zu sein: Frauchen hat die Beute gefressen.

Zeig ihr doch mal den Inhalt eures Kühlschranks und den eurer Vorratsschränke. Vielleicht glaubt sie dann nicht mehr, euch ernähren zu müssen :D
 
Du hast Miez falsch verstanden, sie wollte die Maus nicht verschenken, sie wollte Ketchup :D:D:D
 
Oh, sie sitzt regelmäßig im Kühlschrank.
Sobald wir die Tür aufmachen, springt sie auf die angrenzende Arbeitsplatte und will da rein. Ich lasse sie natürlich nicht, aber manchmal geht das so schnell, dass man nicht schnell genug abwehren kann.
Die lässt sich unheimlich gerne aus der Hand füttern und bekommt auch ab und zu was vom Tisch ab (Schande über mein Haupt).
Warscheinlich wollte sie sich mal revanchieren.
 

Ähnliche Themen

C
3 4 5
Antworten
88
Aufrufe
7K
Coracon
C
Zuyas
Antworten
10
Aufrufe
887
Mellanlara
Mellanlara
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
All4MyCats
All4MyCats
katzenhai2
Antworten
17
Aufrufe
924
MissMini
MissMini
DarkFairy1977
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
DarkFairy1977
DarkFairy1977

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben