morgen kennenlernen

  • Themenstarter kleenesschaf
  • Beginndatum
kleenesschaf

kleenesschaf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2013
Beiträge
29
Alter
39
Ort
berlin
hallo ihr lieben
aller wahrscheinlichkeit habe ich für mich zwei stubentieger gefunden. Zwei zuckersüße kater 8 Monate geimpft entwurmt kastriert. ihre dosenöffnerin ist in einer notsituation ähnlich wie ich damals. morgen lern ich sie kennen und wenn alles klappt ziehen sie direkt bei mir ein. es is alles vorbereitet und da ich freu mich so:muhaha:
 
A

Werbung

Dann wünsche ich Dir morgen einen spannenden Tag.
 
dankeschön:oops:
 
Ich drücke dir die Daumen, dass es gleich funkt :)
 
Und? Wie war es? :pink-heart:
 
es war super beide sind gleich bei mir eingezogen Chester fühlt sivh schon pudelwohl Miro taut auch langsam auf sie sind ein traum und ganz lieb. stellen kaum unsinn an. chester spielt grad wie verrrückt mit einem ball miro guckt nur zu wie meist. auch fressen tuen sie mitlerweile gut. es is so schön die beiden hier zu haben brauch gar kein fernseher mehr.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Das hört sich richtig gut an.
Ich glaube, Ihr 3 werdet ein gutes Team.
 
Werbung:
hoffe klappt jetzt mit den bildern
 

Anhänge

  • 02032013460.jpg
    02032013460.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 65
  • 02032013467_20130303T104741-155.jpg
    02032013467_20130303T104741-155.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 66
Super herzige Samtpfoten!:pink-heart:
 
  • #10
Ach die sind ja super! Und hübsch..:)

Und klasse das du die genommen hast, vielleicht hast du ihnen das TH erspart.

Ich wünsche euch viele viele wunderschöne Jahre!

Liebe Grüße und mehr Fotos sind immer gern gesehen..;)
 
  • #11
hab schon ganz viele fotos und zwei videos aber will euch nicht zuschmeißen. ja sie wären sonst im th gelandet, ich hab es nicht bereut es is so toll die beiden hier zu haben meine süßen kängurus
 
  • #12
also von Fotos kann hier keiner genug kriegen *g*
du kannst ja deine Samtpfoten in einem eigenen Thread unten in der Galerie vorstellen =)
 
  • #13
Mehr Fotos! Unbedingt!
Ist doch Dein eigener Thread, kannst Du so viele Fotos reinstellen wie User schauen wollen - oder eben auch nicht...
 
  • #14
hab ich in galerie reingemacht unter ramiro und chester
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
6K
cherry83
cherry83
H
Antworten
13
Aufrufe
3K
Jay77
J
MudgeO
Antworten
25
Aufrufe
3K
SaschaKH
S
Apollo&Findus
Antworten
12
Aufrufe
8K
Bine-1
B
L
Antworten
1
Aufrufe
604
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben