Morgen Kastration, Fütterung 19h?

  • Themenstarter Mia1202
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mia1202

Mia1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. April 2012
Beiträge
249
Ort
NRW
Hallo,

morgen ist der große Tag, da werden meine zwei süßen kastriert.

Der Arzt meinte, nachmittas das letzte fressen... Jetzt hab ich hier öfter gelesen, dass 19/20 Uhr auch noch ok wäre, weil meine nämlich immer von mittags bis 18/19 Uhr schlafen und in dieser zeit auch nicht viel fressen.

Kann ich noch ruhigen Gewissens um 19 Uhr das letzte mal zu fressen geben, wenn sie morgens um 9:30 kastriert werden?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Jetzt ist es vermutlich eh schon zu spät... aber ich schreibe trotzdem nochmal...

Ich sollte um 18 Uhr das letzte Futter geben und um 22-23 Uhr das Trinken wegstellen. Zum TA sollten sie um 8:30 Uhr, dann sind sie auch gleich schnell dran gekommen.


Edit: Ich sehe gerade... deine beiden sehen Nepomuk und Simba ja total ähnlich :) Wie alt sind die zwei?
 
Trotzdem danke für deine Antwort :)

Ich habe um halb fünf 2 leckerchen in den Napf geschmissen und dann haben sie zum Glück noch gut gegessen. Wo der Fressnapf stand, hab ich jetzt Wasser hingestellt, da waren sie jetzt auch schon öfter dran.

Das ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen, dass sich unsere Katzen ähnlich sehen :) hatte mich hier ein wenig durchgelesen. Meine sind jetzt 6 Monate und deine?
 
Das ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen, dass sich unsere Katzen ähnlich sehen :) hatte mich hier ein wenig durchgelesen. Meine sind jetzt 6 Monate und deine?

Nepomuk und Simba sind auch 6 Monate :)
Du hast deine beiden nicht zufällig aus Bremen? Die Geschwister sahen nämlich genauso aus...

Viel Glück für die Kastra! ...müsste ja jetzt gerade so weit sein...

Edit: Ich habe gerade gesehen, das deine beiden Katzen sind... dann können es nicht die Geschwister sein... das waren nämlich auch Kater.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, zwei katzen :) der wurf hatte auch nur eine schwarze, der rest war getigert.


danke, hab die zwei um halb zehn abgegeben und um halb zwei kann ich sie wieder abholen. ich bin super nervös, hoffe das alles gut geht. vor den beiden war ich aber tapfer und stark ;)
 

Ähnliche Themen

Muana
Antworten
6
Aufrufe
974
monti
monti
Cats2Love
Antworten
28
Aufrufe
4K
xshanti
xshanti
stern84
Antworten
13
Aufrufe
30K
stern84
stern84
Fräulein3
Antworten
14
Aufrufe
8K
curie
C
kittycatt96
Antworten
3
Aufrufe
1K
Muggeli
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben