Morgen ist es soweit!

  • Themenstarter Schelmixi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen maine coon
Schelmixi

Schelmixi

Benutzer
Mitglied seit
4. März 2012
Beiträge
94
Alter
34
Ort
Potsdam
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Aber klar, hibbel ich mit und ganz klar auf die Bilder warten wir morgen nicht gerne so lange;)
 
Hey Leute!
Endlich ist es soweit: Morgen ziehen unsere ersten gemeinsamen Stubentiger ein! Es sind zwei Geschwister, Weiblich und unzertrennlich. Sie sind beide 2 Jahre alt und Maine Coon Mixe. Die Bunte heisst Yumi und die Weiße Shiva. Shiva ist taub, sie braucht ihre Schwester sozusagen als Ohren.
Leider ist der Vorbesitzer der beiden gestorben und die Pflege-Dosi kann die beiden leider nicht behalten.

Die beiden sind absolute Traumkatzen. Sie sind extrem verkuschelt und gewöhnen sich sehr schnell an neue Umgebungen. Und sie stellen gerne Blödsinn an :D

Aber nu erstmal Fotooos! Diese sind aber schon älter, neue gibt es dann die Tage.

Shiva
IMG_6583.jpg


IMG_2474.jpg

boah mir hat es grade die augen rausgehauen und hab bald nen herinfarkt :pink-heart::pink-heart:bei den süssen katzen vorallem die weisse (meine traumkatze)

mithippl hippl hippl :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind wunderschöne Fellchen. Habt ihr auch einen abgesicherten Balkon?
 
WOW :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die weiße ist echt zum verlieben.

Ich wünsch dir viel spaß und das die letzten Hibbelstunden wie im Flug vergehen. : )
 
Sie sind zusammen, das erleichtert es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, es wird für euch leichter, einfacher, weil die beiden sich haben und ihr macht es ihnen schön. Sind das eure ersten Fellchen?
 
Werbung:
Wichtig ist, dass sie einfach erstmal ankommen dürfen, bedrängt sie nicht. Ich freue mich total auf Bilder:verschmitzt:
 
Welche Uhrzeit muss ich an euch denken, ich bin ja nicht immer online, wann kommen die beiden Fellschnäuzchen an?
 
  • #10
Auf jeden Fall, ihr packt das schon:)
 
  • #11
oh <3 sind die hübsch
Ich wünsche euch ne spannende Zeit :)
 
  • #12
Hey Leute!
Endlich ist es soweit: Morgen ziehen unsere ersten gemeinsamen Stubentiger ein! Es sind zwei Geschwister, Weiblich und unzertrennlich. Sie sind beide 2 Jahre alt und Maine Coon Mixe. Die Bunte heisst Yumi und die Weiße Shiva. Shiva ist taub, sie braucht ihre Schwester sozusagen als Ohren.

IMG_2474.jpg


Viele liebe Grüße,
Isabelle und Dennis

Glückwunsch zu den beiden hübschen Damen :)

Die Weißen haben offenbar die Angewohnheit, besonders eigenartige Liegestellungen zu erfinden - unsere Salome ist auch so eine Rückenliegerin :cool:

Taub ist halb so schlimm, solange hörende Katzen in der Gruppe sind und sie keine Freigänger sind. Wie du richtig schreibst benutzen sie ihre Kumpels als Ersatzohren. Man kann den Tauben auch beibringen, auf Handzeichen zu "hören", außenstehende Menschen bemerken dann oft gar nicht, dass die Katze nicht hören kann.
 
  • #13
hihi mal nen anti hippel tee reich *hippl hippl* :muhaha: und immer schön fotos zeigen bitte :yeah:
 
  • #14
Wünsch dir einen ganz, ganz tollen Tag und warte schon auf neue Bilder. Die 2 sind total süß.
 
Werbung:
  • #15
Wenn ich das nun richtig mitbekommen hab solltest du in den nächsten Minuten bei den Katzen sein : ).

Ich wünsch euch supper viel spaß mit den Zwei. Och da werd ich auch sofort ganz hibbelig.........

Und denk an die FOTOS :pink-heart:
 
  • #16
Selten so schöne Katzen gesehen :)

Freu mich rießig auf weitere Bilder.
 
  • #17
ui da freu ich mich dass alles so gut klappt : )

Ja zeig Fotos wir sind doch alle ganz neugierig muss zwar nun zum Dart werd aber vom Handy mal vorbei schauen will ja nix verpassen :aetschbaetsch2:
 
  • #18
Hab das jetzt erst gesehen...

Wunderschöööööön, Eure beiden! :pink-heart:

Und toll, dass ihr beide zusammen genommen habt! Ist ja auch nicht selbstverständlich!

Herzlichen Glückwunsch zum "Nachwuchs" :aetschbaetsch2:
 
  • #19
WOW.
Das sieht aus, als würden die schon immer bei dir wohnen.
Toll!
:pink-heart:
 
  • #20
Supi, da sind aber zwei wirklich Zuhause und so süß sind sie:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
8K
Nai
Nai
N
Antworten
81
Aufrufe
17K
Schatzkiste
Schatzkiste
MaryBerry14
2
Antworten
35
Aufrufe
11K
4Fellnasen
4
Angelcr
Antworten
4
Aufrufe
17K
Pringles
P
wildchild
2
Antworten
35
Aufrufe
39K
wabigoon
wabigoon

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben