Morgen ist Easy dran

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    uhr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #61
Werbung:
E

Ela

Gast
  • #62
So, Madame war heute zur Nachkontrolle beim TA.

Der Knubbel ist Wundwasser und wird in 2-3 Wochen wohl von alleine zurück gehen. Ansonsten ist die Narbe selbst ja schon super verheilt.

Easy hat ja seit einigen Tagen Durchfall. Die TÄ meinte es kommt vielleicht doch von der Kastra, weil sich der Nervzwerg ja danach nicht ausgeruht hat und sofort wieder aktiv war.

Sie bekam jetzt ein Gel (Enterosel-HK-Gel), das sie jetzt 3 Tage bekommt. AB wollte sie nicht geben.

Ausserdem bekam sie ein paar Beutel Hill´s i/d Diätfutter, um den Magen/Darm etwas zu beruhigen für 3 Tage.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
  • #63
Liebe Ela, klingt doch ganz gut ! ;)

knuddel die Süsse mal ganz lieb von mir ;)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #64
so das hört sich doch relativ gut an!
Um den Magen Darmtrakt zu beruhigen ist es auch gut, laut meiner TÄ Huhn und Reis zu füttern......
Dann bin ich gespannt wann sich die Narbe beruhigt......
Gute Besserung dem Zwerg!
Lg Heidi
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
40
Aufrufe
3K
Sanny
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
N
W
8 9 10
Antworten
186
Aufrufe
5K
Brummi_
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maitreya
M
C
2
Antworten
25
Aufrufe
636
Cat_Berlin
Cat_Berlin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben