Morgen endlich Kastra

  • Themenstarter Shinya
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Shinya

Shinya

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2009
Beiträge
86
Ort
73105 Dürnau
Ja, endlich ist es soweit, mein Termin für morgen steht fest. Wird auch langsam Zeit meiner Meinung nach.
Bitte Daumen drücken, dass alles glatt läuft, aber ich hab eigentlich keine Bedenken und werde auch die ganze Zeit dabei sein können ^_^
und Urlaub hab ich mir auch extra genommen, dass ich meine beiden Kater hinterher etwas im Auge hab. Auch wenns wahrscheinlich nicht nötig sein wird.
 
A

Werbung

Ich drück feste die Daumen.
Aber das läuft sicher alles glatt. ;)
 
Daumen sind gedrückt.
Wird schon werden. Kater stecken das meist recht gut weg.
Ist ja auch nichts wirklich Großes!:grin::grin:

Aber denoch, es sind Männer und Du mußt sie anschließend schön betüddeln!

LG
 
Ich muss erstmal die Nacht überstehen, sie quängeln jetzt schon weil sie was zu essen wollen :hmm:
 
Mit 2 hungrigen Katern wird das wohl eine eher unruhige Nacht werden...
DU SCHAFFST DAS!!!! ;)
 
So, jetzt haben wir es hinter uns, hat alles prima geklappt. Nur bei Die war wohl die Narkose etwas zu wenig, er hatte nicht alles bekommen weil er so zapplig war :massaker:
Aber ging alles ganz schnell, und beim Tätowieren war er sehr tapfer.

Jetzt sind sie immer noch etwas müde, aber recht fit. Dösen ein wenig vor sich hin, und würde am liebsten was Futtern :hmm:
Vielleicht gebe ich ihnen heute Abend doch ein bisschen was, die armen Hungrigen. :aetschbaetsch1:
 
Von hier

alle Daumen und Pfoten und das alles gut verheilt!
Für die kommende Nacht gute Nerven :oops:
Syrus ist nach der Kastra absolut anhänglich geworden.
 
Werbung:
alle Daumen und Pfoten und das alles gut verheilt!
Für die kommende Nacht gute Nerven :oops:
Syrus ist nach der Kastra absolut anhänglich geworden.

Da bin ich dann ja mal gespannt, meiner hängt nur schon wieder an der Haustür und schreit, oder wieder den anderen Kater.
 
Schön das beide es gut überstanden haben.
Gute Besserung.:)
 

Ähnliche Themen

Jemynela
Antworten
87
Aufrufe
7K
mrs.filch
M
cindy1991
2 3
Antworten
54
Aufrufe
10K
cindy1991
cindy1991
Hiro
Antworten
2
Aufrufe
1K
Hiro
Hiro
Strichpunkt
Antworten
5
Aufrufe
1K
Strichpunkt
Strichpunkt
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
wickedwitch
wickedwitch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben