Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt bißchen komisch.Das hatte ich noch nie bei meinen trächtigen Pflegis,dass sich der Schleimpfropf in Etappen löst😕.
Riecht es unangenehm?
Was hast du ihr denn hergerichtet zum Werfen?Vielleicht sucht sie was,wo sie sich verstecken kann.
Soll ich dir mal per PN meine Nummer geben,falls was ist?Habe ein paar Geburten mitgemacht,vielleicht kann ich dir ein bißchen helfen.
Hast du alles da?Aufzuchtmilch,Spritze,Waage usw?
Ja habe alles da habe ihr unter einem Tisch eine große Kiste mit decken und Zeitungspapier fertig gemacht und eine in der Küche aber sie ignoriert beide....bin langsam nervös wann geht es denn mal los? Sie trinkt sehr sehr viel und geht seid Gestern sehr häufig auf Katzenklo und lässt bisschen urin....sind das schon anzeichen???
Vielleicht stellst du besser die Kisten an andere Orte.Wahrscheinlich ist es ihr zu unruhig an diesen Stellen.Küche und unter dem Tisch ist nicht so ideal.Hast du nicht ein extra Zimmer oder kannst du sie ins Schlafzimmer lassen?
Der Karton sollte oben zuklappbar sein und nur ein Einstiegsloch haben.
Das war nur weißes sekret war seid dem nicht mehr raus gekommen habe es nur vor 3 Tagen bzw. 2 Tagen einmal gesehen seid dem kam nichts mehr, das Sekret war eher weiß....richtig Gelb war es nie da habe ich mich wohl nicht richtig aus gedrückt *sorry* ist aber nicht mehr da bzw. es kommt nichts mehr raus....
Finde es leider sehr fahrlässig so schwammige Beschreibungen raus zu geben.
Zwischen gelb und weiß, und zwischen "seit 5 Tagen" und "vor 2 oder 3 Tagen einmal" liegen wirklich Welten..
Engelchen bitte beantworte doch mal die Frage ob der Ausfluß unangenehm riecht.
Versuche am Besten mehrere Wurkisten anzubieten, vielleicht kannst Du auch den Schrank offen lassen und einen festen Karton hineinstellen..
Deinen Beschreibungen nach zu urteilen scheint Dir ganz viel Wissen in Bezug auf Schwangerschaft und Geburt zu fehlen. Das ist sehr schade, und ich hoffe das Alles gut geht.
Vielleicht gibt es wirklich Jemanden in der Nähe der Dir helfen kann..
Liebe Grüße und gedrückte Daumen für Mama und Kinder
Silke
Weißt du was du machen mußt,wenn die Geburt nicht normal verläuft?Hast du dich gut informiert?
Das ist ganz,ganz wichtig.
Hier bei mir ist kaum eine Geburt glatt gelaufen!
Will dir keine Angst machen aber du mußt wissen was zu tun ist.
Handynummer vom TA ist wichtig und Unterstützung von jemandem,der Erfahrunh hat!Davon gibt es einige in diesem Forum!
Meine Telefonnummer wolltest du ja scheinbar nicht....
Ich hoffe auch dass alles gut geht!!!
Dann drück ich die Daumen, dass es bei den anderen auch gut läuft!