Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß es leider nicht, ich weiß nicht, was passiert ist. Weder ob es Rattengift war, noch wie er es aufgenommen hat. Seine Nase war schneeweiß und das Zahnfleisch ebenfalls, die Augen ganz schlimm nach hinten gerollt und der Mund war ganz schmerzverzerrt. Ich wollte ihn um 8 zum frühstücken holen, da lag er nur noch tot vor der Tür. Wir haben ihn um 11 ins Grab gelegt. Ich bin immer noch am heuln..Mein tiefstes Mitgefühl 😥war es Rattengift?
Ich auch nicht. Es geschehen gefühlt immer mehr furchtbare Taten gegen Tiere.Ich verstehe die Menschheit nicht mehr, wie kann man einem so lieben Tier sowas antun...
Furchtbar 🥺es tut mir unfassbar leid.Ich weiß es leider nicht, ich weiß nicht, was passiert ist. Weder ob es Rattengift war, noch wie er es aufgenommen hat. Seine Nase war schneeweiß und das Zahnfleisch ebenfalls, die Augen ganz schlimm nach hinten gerollt und der Mund war ganz schmerzverzerrt. Ich wollte ihn um 8 zum frühstücken holen, da lag er nur noch tot vor der Tür. Wir haben ihn um 11 ins Grab gelegt. Ich bin immer noch am heuln..
Absolut, auch das Zeug was täglich im Garten an Gift gegen "Unkraut", was eigentlich großteils tolles Superfood ist, gestreut und gespritzt wird und völlig frei verkäuflich ist.Eigentlich muss der freie Verkauf von solchen Giften dringend verboten werden. Gift nur nach Aufklärung. Und Sachkundetest.
Absolut, auch das Zeug was täglich im Garten an Gift gegen "Unkraut", was eigentlich großteils tolles Superfood ist, gestreut und gespritzt wird und völlig frei verkäuflich ist.