Momo "greift" leute an

  • Themenstarter ivonne763
  • Beginndatum
I

ivonne763

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2008
Beiträge
4
Hello nochmals

Mein kater Momo greift eigentlich leute nicht an, aber er springt auf Leute und das erschreckt viele. Er macht keinem weh, denn er ist noch sehr klein, doch ich würde ihm das gerne abgewöhnen.
Kann mir jemand helfen?

lG
Ivonne
 
A

Werbung

Wie alt ist Momo denn?
 

Ähnliche Themen

LouMo
Antworten
3
Aufrufe
623
Margitsina
Margitsina
Miobatz
Antworten
8
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki
Lenski84
Antworten
12
Aufrufe
3K
Dixxl
Dixxl
O
Antworten
1
Aufrufe
1K
nandoleo
nandoleo
G
Antworten
14
Aufrufe
2K
Tupac
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben