Momente wo ihr euch vor Lachen ,,nicht mehr halten konntet'':)

  • Themenstarter Catz115
  • Beginndatum
C

Catz115

Gast
Hallo liebe Katzefans! :)

Ich würde gerne mal eure Geschichten/Momente hören,wo ihr euch wegen euren Katzen/Katern vor Lachen nicht mehr halten konntet.

Ich fange mal an :

1.Ich schaute im Wohnzimmer Fernsehen und meine Katze starte die Kellertreppe herunter.Ich nahm mir die Gelegenheit und klatschte mit der flachen Hand auf das Sofa und sie sprang wie ein Känguru in die Luft :D

2.Ich saß in meinem Schlafzimmer und surfte im Internet als meine Katze in mein Zimmer kam und mauzte.Sie drehte mir ihren Hintern zu und ihr Schwänzchen in meine Richtung.Ich griff leicht ihr Schwänzchen und macht ,,miieezz'' und sie rannte wie von der Tarantel gestochen aus mein Zimmer.Ich habe sogar ihre Krallen auf dem Laminat gehört,als sie losrannte.

Es gab noch mehr aber das waren die bisher lustigsten meiner Meinung.

Und bei euch?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
4
Aufrufe
2K
Friedolinchen
Friedolinchen
KashKash89
Antworten
30
Aufrufe
357
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben