Momente, in denen sie sooo süß sind

• Themenstarter Duna
  • Beginndatum
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
  • #1.281
Ich wurde im Flur von drei, in Zahlen 3 Katern begrüßt! Mein unsichtbarer Red war mit den anderen im Flur! Und es kommt noch besser: Bu ging auf ihn zu und er lief nicht weg! Sie haben sich sogar einen Nasenstüber gegeben!🥰🥳🥳

• Love
  • Like
Reaktionen: Molana, SAMeRo, Sammy13 und 6 weitere
A

Werbung

Streichelpfote

Streichelpfote

Forenprofi
  • #1.282
Na siehst, es wird!
Zeit und Geduld helfen ;)

SAMeRo

SAMeRo

Forenprofi
  • #1.283
Liege so aufm Bett herum, Elfi kommt auf der Suche nach Entertainment vorbei, ich sag ihr, sie solle in die Sonne gehen aufm Balkon, sie legt sich auf meinen Hintern.

Wusste gar nicht, dass mir die Sonne ausm Arsch scheint 😎

• Big grin
  • Like
Reaktionen: biveli john, SabaYaru, Angellike und 4 weitere
Pelzpfote

Pelzpfote

Benutzer
  • #1.284
Liege so aufm Bett herum, Elfi kommt auf der Suche nach Entertainment vorbei, ich sag ihr, sie solle in die Sonne gehen aufm Balkon, sie legt sich auf meinen Hintern.

Wusste gar nicht, dass mir die Sonne ausm Arsch scheint 😎
Jetzt weisst dus 😺🤣🤣🤣

• Like
Reaktionen: Scherasade und SAMeRo
Streichelpfote

Streichelpfote

Forenprofi
  • #1.285
Heute früh bin ich von einem Hustenanfall aufgewacht.
Auf einmal spüre ich eine Katzenzunge auf meiner Nase und "Mieep?"
Sitzt Mäxle da, sieht mich mit schräggelegtem Kopf an. So wie "Alles gut?"
"Ja Schätzle, aaalles guuut!"
Er schleckt mir nochmal über die Nase, "Brrr" und trollt sich wieder.

• Love
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese, Urlaubs-Dosine und Scherasade
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
  • #1.286
Ich hab verschlafen. War erst so spät im Bett und grundauf erschöpft, sämtliche Wecker einfach nur weggedrückt und leider auch den Katzenwecker. Als ich hoch schoss, sah ich in zwei Paar Augen, die wortlos vermittelten: "Wir haben alles versucht, aber du bist nicht aufgewacht!" Und in der Tat drang mir dann das Gepolter und Gemaunze wieder ins Bewusstsein...ihr Süßen 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese, Streichelpfote, Molana und 3 weitere
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
  • #1.287
Seit ich krank war, scheint Baghira auf mich aufpassen zu wollen.. 😍

Jeden Morgen, wenn ich meine Augen aufschlage, liegt Baghira direkt vor meinem Gesicht und guckt mich an. Ist zwar ein bisschen unheimlich, wie Stalking 😁 aber süß ist es trotzdem 😍

Und heute.. normalerweise mag Baghira die dicke Decke nicht, geht da nie drunter. Heute, als sie mich anstarrte und als ich wach wurde kuscheln wollte, hab ich die Decke über sie gezogen. 😁
In der Hoffnung, dass sie aufsteht und geht.. und was macht sie.. Kuschelt sich unter der Decke an meinen Bauch und schnurrt seelig 😍😁 Da fiel mir das Aufstehen schon verdammt schwer 😬

• Love
  • Like
Reaktionen: wasi-cnx, Angellike, Streichelpfote und 8 weitere
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
  • #1.288
Mein Rücken macht sich Mal wieder bemerkbar. Also zur Vorbeugung gleich die gute Abhänguebung auf dem Boden, mit einem Stuhl. Da kommen die Beine drauf. Katzen schlendern vorbei. Bu beschnuppert mein Gesicht, macht fragend "mau?...🤔" *Dosi, was machst du hier unten? Sind deine Stelzen abgeknickt?* Nein Bubu, kein Grund zur Sorge, es geht mir gut. Er legt sich vorsichtig auf meinen Bauch, legt den Kopf ab und seufzt tief. *Ach, immer diese Sorgen um das Personal...*

• Big grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese, Teetrinkerin, Pelzpfote und 3 weitere
N

NinaNirgendwo

Erfahrener Benutzer
  • #1.289
Die Katzen kommen leider in letzter Zeit aus diversen Gründen ziemlich zu kurz.
Damit ich sie auch ja nicht vergesse haben sie folgendes Akrobatikkunstück jetzt schon gleich zwei mal hin gelegt:

Die Katzenangel liegt auf dem Schrank ganz oben, wo sie seit 3 Jahren nie hin kamen.
Neben dem Schrank stehen aktuell, wackelig aufgestapelt, leere Umzugskartons.
Diesen Turm zu Babel müssen sie erklommen haben, um gezielt von dem Schrank aus einem ganzen Haufen Krimskrams 1 einzige Katzenangel runter zu holen (die ich da manchmal kaum runter bekomme, weil sie sich in anderem Spielzeug verheddert hat) :oops:
Die legen sie mir dann als Erinnerung direkt in den Flur.
Und das alles ohne IRGENDWAS anderes mit unordentlich zu machen oder runter zu werfen....

• Big grin
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese, Pelzpfote, Streichelpfote und 6 weitere
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
  • #1.290
Die Katzen kommen leider in letzter Zeit aus diversen Gründen ziemlich zu kurz.
Damit ich sie auch ja nicht vergesse haben sie folgendes Akrobatikkunstück jetzt schon gleich zwei mal hin gelegt:

Die Katzenangel liegt auf dem Schrank ganz oben, wo sie seit 3 Jahren nie hin kamen.
Neben dem Schrank stehen aktuell, wackelig aufgestapelt, leere Umzugskartons.
Diesen Turm zu Babel müssen sie erklommen haben, um gezielt von dem Schrank aus einem ganzen Haufen Krimskrams 1 einzige Katzenangel runter zu holen (die ich da manchmal kaum runter bekomme, weil sie sich in anderem Spielzeug verheddert hat) :oops:
Die legen sie mir dann als Erinnerung direkt in den Flur.
Und das alles ohne IRGENDWAS anderes mit unordentlich zu machen oder runter zu werfen....
Das hat Bu vor Jahren mal gemacht, ich musste geschäftlich verreisen und machte mich in der Früh vor dem Spiegel fertig. Da hörte ich ein klagendes,dumpfes Mauuuu und sehe im Spiegel Bu,der die Angel reinschleppt und demonstrativ auf dem Koffer ablegt. Ich schwöre, mein Herz bekam einen Knacks in dem Moment 😥

• Big grin
  • Wow
  • Love
Reaktionen: Molly Pauly Liese, Sammy13, Teetrinkerin und 3 weitere
Angellike

Angellike

Erfahrener Benutzer
  • #1.291
Es gibt für Katzingers zum Abendessen: Rib eye vom Jungbullen. Ich bekomme die Beilagen😊Sie beriechen es, schauen mich groß an ("bist du sicher??") Und zelebrieren es dann. Wichtig werden die Brocken durch die ganze Wohnung getragen. Auf den Balkon sogar , wo ich sitze und ein Glas Wein genieße. Flatsch, landet ein Brocken neben mir. Und ein schnurrender Kalle reibt sein Kinn an meinem Knie, bevor er sich drüber her macht. Ach sind sie süß ☀️🌸

• Big grin
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sammy13, SiRu, Die Pfötchen-WG und 4 weitere
Werbung:
Monika82

Monika82

Erfahrener Benutzer
  • #1.292
Fönwetter gleich Kopfwehwetter. Tippe das am Handy. Pc und Tv sind aus bei mir. Aber die beiden sind soo süss wen sie sich gleichzeitig putzen.🥰🥰 Agnarr drinnen auf Katzenbaum und Laki mit mir auf dem Balkon

Anhänge

• Screenshot_20230530_152414_Gallery.jpg
    Screenshot_20230530_152414_Gallery.jpg
    740,5 KB · Aufrufe: 13
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Heroi und Streichelpfote