Momente, in denen man nur verwundert den Kopf schütteln kann

  • Themenstarter Paulone
  • Beginndatum
Paulone

Paulone

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2010
Beiträge
5.073
Ort
Bodensee, BaWü
Wie haben die Fellnasen das jetzt mal wieder geschafft? Keine Ahnung, wie sie das hingekriegt haben.

Kennt Ihr solche Situationen?

Ich beginne mal:

Wie schaffte es einer der beiden (vermute mal wieder Valentin :rolleyes:), diesen Topf mit einer Konifere (insgesamt 320 Gramm schwer, etwa 15 cm hoch, Durchmesser etwa 8 cm)

13148995yd.jpg



in diese Schale zu schleppen, und zwar korrekt hochkant - so wie fotografiert?
13148996ig.jpg


Die Schale steht etwa drei Meter vom Topf entfernt und man muss, um zur Schale zu gelangen, vom Tisch auf den Boden springen. :eek:
Erhebliche Erdspuren verrieten die Tigers.

Wie ist das möglich?:confused::confused::confused:
 
A

Werbung

Für mich ist das ganz klar. Die Katzen stecken mit euren Hausgeistern unter einer Decke....













:)
 
Und, Miomomo, gibts bei Euch auch solche Situationen, in denen Du Geister vermustest?
 
Mir sagt das ganz eindeutig: Valentin ist zum Inneneinrichter, zum Dekorateur geboren! :cool: Fördere dieses Talent am besten, indem du ihm alles mögliche gut erreichbar hinlegst, er wird es dir mit einer komplett neugestylten Wohnung danken! :cool:
 
Mo hat vor ein paar Tagen auf dem Dachboden einen schweren Karton mit Büchern umgeschmissen. Ich konnte den kaum heben und er wirft ihn von einem Schränkchen runter.

Da muss ihm ja jemand geholfen haben und da keiner zu sehen war, kann es nur ein Hausgeist gewesen sein. Eine andere logische Erklärung habe ich auch nicht.;)
 
Super Idee, Plum. Hol ich dringend nach. Jetzt hab ich erst alles weggeräumt während der Babyphase der Bande, und jetzt, im Teeniealter, konnte ich langsam mal wieder dekorieren. Super! :grummel:
 
Möge die Macht mit euch sein :grin:
Yoda0.jpg
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben