Krähe
Erfahrener Benutzer
Du, das kommt von der Waschmaschine...😇Irgendjemand scheint heute Nacht Spass mit dem Arbeitsshirt meines Mannes gehabt zu haben 🤬😩
Anhang anzeigen 197026
Das ist nur die Sorge dass ihm bei den herrschenden Temperaturen zu heiß wird, so ganz ohne Belüftung, noch dazu beim Arbeiten.Irgendjemand scheint heute Nacht Spass mit dem Arbeitsshirt meines Mannes gehabt zu haben 🤬😩
Anhang anzeigen 197026
Hab das grad meinem Mann vorgelesenDas ist nur die Sorge dass ihm bei den herrschenden Temperaturen zu heiß wird, so ganz ohne Belüftung, noch dazu beim Arbeiten.
Sehr fürsorgliche Katzis!
.... und trotzdem ist die Schachtel nur „okay“ 🤣Der Mann kauft einen Kratzbaum und baut ihn liebevoll für die Katzen auf.
Der Kater: siehe und unten…
Kenne ich. Noch schlimmer ist das, was wir "liegende 8" nennen. Ich gehe einen Schritt, Kater läuft von links nach rechts vor meinem Fuß her, beim nächsten Schritt dann von rechts nach links. Ist ja total lieb, wie sie sich so an mich schmeißen, aber besonders nachts und frühmorgens im Halbschlaf ist das eine echte HerausforderungHabt ihr auch eine Katze die das macht?
Erst vor einem langlaufen in der Manier "Komm mit!" nur um dann vor einem appupt abzustoppen, weil Katze sich ja genau jetzt die Beinchen strecken muss. Und Herrchen muss tierisch aufzupassen nicht in die hineunzurennen. Simba macht das immer gerne![]()
Ist bei mir genauso, fast diesselbe ZeitHeute morgen.. übliche Zeit.. 05:30 (es ist Sonntag 😩😩)
Mräääääähhhüüüüüüü Mmmräääääüüüüühhhhh Mmmmrrräääääääääääääää
Kenn ich auch, Vollbremsung genau vor meinen Füssen, am liebsten wenn ich etwas Schweres trage.Habt ihr auch eine Katze die das macht?
Erst vor einem langlaufen in der Manier "Komm mit!" nur um dann vor einem appupt abzustoppen, weil Katze sich ja genau jetzt die Beinchen strecken muss. Und Herrchen muss tierisch aufzupassen nicht in die hineunzurennen. Simba macht das immer gerne![]()
Das macht mein einer Kater genau so und es hat schon zu einigen brenzligen Situationen geführt.Kenne ich. Noch schlimmer ist das, was wir "liegende 8" nennen. Ich gehe einen Schritt, Kater läuft von links nach rechts vor meinem Fuß her, beim nächsten Schritt dann von rechts nach links. Ist ja total lieb, wie sie sich so an mich schmeißen, aber besonders nachts und frühmorgens im Halbschlaf ist das eine echte Herausforderung![]()
Ih gitt, Kopfkino aus, aus, ausBettdecke gekrochen und da an Stellen gekitzelt, wo eigentlich keine Katze hinsollte![]()