Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
Krähe

Krähe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Mai 2022
Beiträge
334
Ort
Ostfriesland
  • #14.401
Wenn ich meiner Freundin Glauben schenken darf, ist Shiva heute Morgen zu mir ins Bett gekrabbelt, hat mir ins Bein gezwickt und sich dann erschreckt, als ich im Schlaf zusammengezuckt bin.
Danach hat sich der Idiot dann unter der Bettdecke versteckt vor Schreck🙄
IMG_0734.jpg
 
  • Big grin
  • Love
Reaktionen: Wasabikitten, Sibirer, Black Perser und 7 weitere
A

Werbung

Molana

Molana

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2021
Beiträge
3.008
  • #14.402
Irgendjemand scheint heute Nacht Spass mit dem Arbeitsshirt meines Mannes gehabt zu haben 🤬😩
65C39070-85B8-44AD-A427-B788C14C3418.jpeg
 
  • Big grin
  • Wow
Reaktionen: BaTaYa, Wasabikitten, Black Perser und 4 weitere
MitMaske&Sombrero

MitMaske&Sombrero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2021
Beiträge
775
Ort
Saarpfalz
  • #14.403
  • Like
  • Big grin
Reaktionen: Schnoki, Urlaubs-Dosine, Mazumiau und eine weitere Person
R

Rennratte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2021
Beiträge
880
Ort
Wien
  • #14.404
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Angellike, Wasabikitten, oOAlucardOo und 4 weitere
Molana

Molana

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2021
Beiträge
3.008
  • #14.405
Das ist nur die Sorge dass ihm bei den herrschenden Temperaturen zu heiß wird, so ganz ohne Belüftung, noch dazu beim Arbeiten.
Sehr fürsorgliche Katzis!
Hab das grad meinem Mann vorgelesen
Er dazu nur; 🤨
🤣🤣🤣🤣🤣
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Urlaubs-Dosine, Rennratte und eine weitere Person
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
7.736
Ort
Vorarlberg
  • #14.406
Boah.. ich hab hier einen Frühaufsteher abzugeben.. 😩

Heute nacht.. Baghira kommt derzeit zwar mit ins Bett, verkrümelt sich aber wieder nach ein paar Min.. 🤷🏻‍♀️ ich vermute, es ist ihr zu warm, sie schläft dann im Wintergarten.
Nun kam sie irgendwann in der Nacht ins Bett.. mmmrräääääääähhhh…. mmmmrääääääääääääääähhh in mein Ohr… 🙄 ich konnte sie ignorieren, sie zog von dannen.

Später dann Terror… mmrrräääääüüüüüü mmmrrrääääüüüüüüühh mmmmrääääääüüüüüüüüüühh mmmrrääääääääüüüüüü MMMMRRRRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ 😳
Anhand der Penetranz und der Lautstärke mach ich mal ein Auge auf, könnt ja sein, dass was passiert ist..

Ich gucke als mit einem Auge, sehe vor mir einen schwarzen Fellknäul, der mich betrachtet, sieht das offene Auge, sieht es als Startschuss, sich auf mich zu werfen, laut zu schnurren und mir dabei in meine nackten Unterarme die Krallen reinzuhauen und mit Vergnügen zu treteln. 🙄🥰

Es war halb 6 😩 also stand ich eben auf.. 🙄

Vorteil ist ja.. man sieht den Sonnenaufgang 😬😅
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Pattsy, Schnoki, ottilie und 7 weitere
R

Rennratte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2021
Beiträge
880
Ort
Wien
  • #14.407
Kurz zu meiner Wohnung, Balkontür in der Küche, Vorzimmer- Dusche eine Gerade
Gestern vormittag, duschen ist angesagt, Innenrollo der Balkontür runter, Türe angelehnt zwechs Durchzug, ich komm sonst um beim Duschen. Erfrischt will ich raus, sehe noch Amy an der Tür lehnen die geht langsam aber sicher auf. An und für sich kein Problem, wenn nicht gerade irgendwer zur Misttonne geht ist da kein Mensch. Freitag tanzt aber das Karottenballett (MA48) zum Entleeren an, natürlich jetzt. Also warten..................................... aber jetzt.................doch nicht, auch das Altpapier wird Freitag geleert und die zwei Männer hatten sich auch noch was zu Erzählen grrr!
10 Minuten warten in der Dusche, die GsD ziemlich undurchsichtig ist, und nur weil Frl. Amy nicht durchs Fenster reinkommen will.
 
  • Big grin
Reaktionen: Pattsy, Wasabikitten, Black Perser und 2 weitere
Urlaubs-Dosine

Urlaubs-Dosine

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2021
Beiträge
1.050
Ort
Wien
  • #14.408
Vielleicht liegt es nur daran, dass ich ja sonst nicht mit einer Katze zusammen wohne, aber: Wenn sie bevorzugt in der Nacht *plötzlich* irgendwo sitzen und einen mit ihren reflektierenden Augen einfach ausdruckslos ansehen und dann auch auf NICHTS reagieren! Man hat das Gefühl von einem Dämon in Katzengestalt heimgesucht zu werden 🙈

*Blick fällt zufällig unter einen Tisch, Sessel oder sonst eine dunkle, gruselige Ecke...*

⚪.⚪

😱 "Oh! Haha, Amy, du hast mich jetzt aber erschreckt!" 😅

⚪.⚪

😐 " . . . Ääääh . . . stimmt's ich könnte mich mal wieder mit dir beschäftigen!? Magst du gestreichelt werden oder spielen?" 🤗

⚪.⚪

😶 " . . . hmmm, okeeee, dann halt nicht . . . Magst du vielleicht ein Leckerlie???" 😬 *raschelt verzweifelt mit der Dose*

⚪.⚪

💩😭
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: Lotte91, Pattsy, Wasabikitten und 6 weitere
Miss_Katie

Miss_Katie

Forenprofi
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
7.692
  • #14.409
Der Mann kauft einen Kratzbaum und baut ihn liebevoll für die Katzen auf.

Der Kater: siehe und unten…
 

Anhänge

  • A62C6205-9AE8-41AE-A6A0-D2B92B9C180B.jpeg
    A62C6205-9AE8-41AE-A6A0-D2B92B9C180B.jpeg
    221,9 KB · Aufrufe: 50
  • 4799B626-DE29-4CBD-AB5F-70DD0F3E189C.jpeg
    4799B626-DE29-4CBD-AB5F-70DD0F3E189C.jpeg
    373,8 KB · Aufrufe: 50
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: yeast, BaTaYa, Wasabikitten und 10 weitere
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
7.736
Ort
Vorarlberg
  • #14.410
Heute morgen.. übliche Zeit.. 05:30 (es ist Sonntag 😩😩)
Mräääääähhhüüüüüüü Mmmräääääüüüüühhhhh Mmmmrrräääääääääääääää

Ich blinzle im Halbschlaf, Prinzesschen kommt schnurrend zu mir, reibt ihr Köpfchen in meinen Arm, der frei liegt. wirft sich hin und will gekrault werden. Ich bewege meine Hand, um ihr ein bisschen im Fell zu kraulen. Sie dreht ihren Hintern in meine Hand.. und ich streichle Kackbollen in ihrem Fell.. 🙈🙈

Da es fest und trocken war, hab ich meine Hand weggezogen, mich unter der Decke versteckt.. 😬weitergeschlafen. Als ich aufstand, rannte ich ihr erstmal mit der Schere nach 😅
 
  • Big grin
Reaktionen: yeast, BaTaYa, MitMaske&Sombrero und 2 weitere
Urlaubs-Dosine

Urlaubs-Dosine

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2021
Beiträge
1.050
Ort
Wien
  • #14.411
  • Big grin
Reaktionen: BaTaYa, Miss_Katie und Black Perser
Werbung:
Miss_Katie

Miss_Katie

Forenprofi
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
7.692
  • #14.412
Urlaubs-Dosine: der Kater hat wenig Ansprüche….
 
  • Big grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Catslove1

Catslove1

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. März 2020
Beiträge
336
  • #14.413
Es war mal wieder soweit und ich musste beiden Katzen die Entwurmungstablette geben. Madame Lola alias Mäkelkatze fraß sie ohne Bitten und Betteln in der Paste. Madame Lilly alias Staubsauger Nono schaute mich an als ob ich sie vergiften wollte.

Keine Pasten, kein in Leckerlis verstecken, kein zerstampfen und ins Futter mischen, kein in die Schleckerli mischen,... einfach nichts. Mein Freund nochmal probiert Tablette zerstampfen und in Flüssigkeit aufgelöst, probiert und Madame Lilly spuckt ihm alles entgegen 😅. Gut probiert Katze mit Handtuch zu halten, Tablette mit Tabletteneingeber ins Maul - spuckt sie diesmal mir entgegen.

Tja nützt wohl nichts, wir müssen zur TÄ, wir schaffens nicht. Tags darauf in der Früh dachte ich mir, so letzter Versuch, schmeiß ihr die Tablette mit gefriergetrockneten Leckerlis hin. Eine Sekunde später starr ich auf den leeren Platz und Madame Lilly schaut mich an so quasi - warum nicht gleich so einfach 😅
 
  • Big grin
  • Like
Reaktionen: yeast, Lionne, BaTaYa und 3 weitere
Christian89

Christian89

Forenprofi
Mitglied seit
11. April 2020
Beiträge
2.040
Ort
NRW
  • #14.414
Habt ihr auch eine Katze die das macht?
Erst vor einem langlaufen in der Manier "Komm mit!" nur um dann vor einem appupt abzustoppen, weil Katze sich ja genau jetzt die Beinchen strecken muss. Und Herrchen muss tierisch aufzupassen nicht in die hineunzurennen. Simba macht das immer gerne :massaker:
 
  • Like
  • Big grin
Reaktionen: Lionne und BaTaYa
Catbert

Catbert

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juli 2008
Beiträge
1.738
Ort
Hessische Bergstraße
  • #14.415
Habt ihr auch eine Katze die das macht?
Erst vor einem langlaufen in der Manier "Komm mit!" nur um dann vor einem appupt abzustoppen, weil Katze sich ja genau jetzt die Beinchen strecken muss. Und Herrchen muss tierisch aufzupassen nicht in die hineunzurennen. Simba macht das immer gerne :massaker:
Kenne ich. Noch schlimmer ist das, was wir "liegende 8" nennen. Ich gehe einen Schritt, Kater läuft von links nach rechts vor meinem Fuß her, beim nächsten Schritt dann von rechts nach links. Ist ja total lieb, wie sie sich so an mich schmeißen, aber besonders nachts und frühmorgens im Halbschlaf ist das eine echte Herausforderung :cautious:
 
  • Like
  • Big grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Lionne, Miss_Katie und eine weitere Person
Pattsy

Pattsy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. November 2021
Beiträge
719
Alter
61
Ort
Dresden
  • #14.416
Heute morgen.. übliche Zeit.. 05:30 (es ist Sonntag 😩😩)
Mräääääähhhüüüüüüü Mmmräääääüüüüühhhhh Mmmmrrräääääääääääääää
Ist bei mir genauso, fast diesselbe Zeit :LOL: jeden Tag.
Nur die Lautäusserungen nicht so, auf mir wird herumgetrampelt oder ins Gesicht getatzt oder unter die Bettdecke gekrochen und da an Stellen gekitzelt, wo eigentlich keine Katze hinsollte :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
SamMeo

SamMeo

Forenprofi
Mitglied seit
24. Juli 2021
Beiträge
3.532
Ort
Hannover
  • #14.417
Meine Beine werden nur angewanzt, wenn ich nachts in der Küche steht und den Napf auffülle. Aber wehe ich bücke mich um auch mal anzutatschen, dann werde ich erbost angefaucht, dass ich doch gefälligst auf Abstand zu bleiben habe.

:unsure:


Gleiches Recht für alle gilt nicht in Katzenkreisen.
 
  • Big grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Lionne und BaTaYa
R

Rennratte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2021
Beiträge
880
Ort
Wien
  • #14.418
Habt ihr auch eine Katze die das macht?
Erst vor einem langlaufen in der Manier "Komm mit!" nur um dann vor einem appupt abzustoppen, weil Katze sich ja genau jetzt die Beinchen strecken muss. Und Herrchen muss tierisch aufzupassen nicht in die hineunzurennen. Simba macht das immer gerne :massaker:
Kenn ich auch, Vollbremsung genau vor meinen Füssen, am liebsten wenn ich etwas Schweres trage.
Und dann noch " ich muss da jetzt ausgestreckt liegen, unbedingt"
 
  • Like
Reaktionen: Lionne
Wasabikitten

Wasabikitten

Forenprofi
Mitglied seit
2. Februar 2021
Beiträge
3.320
  • #14.419
Joshi ist ein wahrer Meister in Dosizufallbringen.
Unser Wohnzimmer ist oben, Küche unter.
Ich steh auf, Joshi überholt mich vor der Treppe und nein, wir rennen nicht bis in die Küche.
Wir gehen drei Stufen und legen uns dann der Länge nach auf die nächste.
Dosi muss also eine Stufe überspringen, besonders toll mit vollen Händen. Dann steht der Herr auf, überholt mich wieder und rennt in die Küche, um vor dem vollen Napf zu maunzen.
 
  • Big grin
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Schnoki

Schnoki

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2022
Beiträge
1.362
Ort
Niedersachsen
  • #14.420
Kenne ich. Noch schlimmer ist das, was wir "liegende 8" nennen. Ich gehe einen Schritt, Kater läuft von links nach rechts vor meinem Fuß her, beim nächsten Schritt dann von rechts nach links. Ist ja total lieb, wie sie sich so an mich schmeißen, aber besonders nachts und frühmorgens im Halbschlaf ist das eine echte Herausforderung :cautious:
Das macht mein einer Kater genau so und es hat schon zu einigen brenzligen Situationen geführt.
Bettdecke gekrochen und da an Stellen gekitzelt, wo eigentlich keine Katze hinsollte :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ih gitt, Kopfkino aus, aus, aus
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben