Momentan ist alles irgendwie BÄH!!

  • Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum
N

Nikita-BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
325
Hallöchen... :D

Wollte mal hören wie das bei euch momentan so ist mit dem Fressverhalten eurer Fellis??

Meine essen seit ca. Dezember schlecht. Also schlecht heißt, sorten die sonst gegessen wurden, werden alle so "na ja" angenommen, nur cachet ist toll.

Ich handhabe es immer so dass es morgens bevor ich zur arbeit gehe futter gibt (Tiger, Macs, Ropocat etc.), dann abends bzw am späten nachmittag wenn ich heim komme gibt es zum "abendessen" immer cachet und dann je nach bedarf vor dem zu bett gehen nochmal etwas von der frühstückssorte. Zur zeit ist es aber so das das frühstück beschnuffelt und angeguckt wird und dann drehen sich die kammeraden um und das wars. Teilweise ist es so, dass die näpfe wenn ich von der arbeit komme noch so gut wie voll sind mit "frühstück"... ich mache es dann meist so das ich konsequent stehen lasse bis es gefressen wurde und dann gibt es erst das geliebte cachet. Ich kann doch nicht ständig wegschmeißen, nur weil den mäusen das gerade nicht passt und sie lieber was anderes hätten??!!!

Wie macht ihr so was??

lg
 
A

Werbung

Ätzend.... :massaker:

Weiß auch nicht was ich noch servieren soll... :confused:
 
Bei uns wird Auenland zurzeit sehr schlecht gefuttert. Was mich irgendwie ärgert, denn bis vor ein paar Wochen war es noch super und zum Wegwerfen ist es echt zu teuer. Ich versuch es im Moment mit eigener Sturheit und tische es immer wieder auf. Zur Versöhnung habe ich jetzt mal einen neuen Testlauf mit Granatapet gewagt, mal schauen, ob unser Zwerg das besser findet. :rolleyes: Lilly ist ja eine echte liebe Katze, die frißt alles, was man ihr hinstellt. (vor allem wenn mein Mann es hinstellt :rolleyes:) Aber Mamas Söhnchen ist echt ein sturer Hund...
 
Hi,
meine zwei fressen gar kein Dosenfutter mehr. Nur noch Roh.
Sogar die immer hungrige Nachbarkatze mag nur noch Roh.
Die spinnen alle.

Gruss Andi
 
Bei uns ists umgekehrt, sie fressen gerade beide so viel wie sonst nicht.
Sie bekommen 3x täglich ihr Fressen und futtern das gut weg. Wenn sie mehr wollen, gebe ich natürlich Nachschlag, aber sie wollen normalerweise nicht.
Aber seit ca 2 Wochen :eek: immer Nachschlag! Mehr! :confused: Mich freut es, weil sie sowieso Wenigfresser sind...

Teilweise ist es so, dass die näpfe wenn ich von der arbeit komme noch so gut wie voll sind mit "frühstück"... ich mache es dann meist so das ich konsequent stehen lasse bis es gefressen wurde und dann gibt es erst das geliebte cachet. Ich kann doch nicht ständig wegschmeißen, nur weil den mäusen das gerade nicht passt und sie lieber was anderes hätten??!!!

Wie macht ihr so was??
Wenn du es gleich nach dem Füttern wieder in den Kühlschrank stellst (also spätestens nach 1 Stunde) ersparst du dir das dauernde wegschmeißen und sie werden auch zügiger fressen ;)
 
Hier schmeckt plötzlich auch ALLES ganz furchtbar :confused::rolleyes:

Selbst das, was vorher regelrecht inhaliert wurde..

Die Spinner, die :rolleyes:
 
Werbung:
Ich habe catzfinefood-granatapet-real nature-porta-petnatur...etc.nun ins TH gebracht:rolleyes:
Miro futtert sein Barf (meistens)sowie Felix im Beutel und neuerdings Whiskas Mmmmm-Naturstücke....;)
Ich ärgere mich nicht mehr...:p
 
Die sind bestimmt alle in einem "geheimen" Forum und haben sich abgesprochen! :wow:

So ungefähr: "Kommt, den Dosis zeigen wir´s! Wir verweigern alles, was sie uns vorsetzen! Mal schaun, wie viele verschiedene Sorten sie uns anbieten!"
222_nana006_1.gif


Kommt mir irgendwie bekannt vor! Bis auf Timmy, der frisst alles :aetschbaetsch2:
 
  • #10
Da unsere zurzeit besonders bei Grau rummäkeln, gabs gestern erstmalig Granatapet. Sie haben es mit gutem Appetit gemampft. Hoffentlich bleibt das so.

Ich glaub ja auch, die wollen mich ärgern. Auenland war heute früh wieder ein richtiges Highlight, letzte Woche konnte ich es großzügig ins Klo werfen :mad: Ich denke, ich fahre das BARFEN erst mal wieder etwas runter und "gewöhne" die zwei wieder an Nassfutter. 100% BARF kommt hier nämlich nicht in Frage, solange sie nicht bereit sind, Karotten o.ä. mitzufressen! Undankbares Pack :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

silvermoonshine
Antworten
25
Aufrufe
31K
silvermoonshine
silvermoonshine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben