Molly und Dexi

  • Themenstarter PsychoKatz
  • Beginndatum
PsychoKatz

PsychoKatz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2012
Beiträge
17
Ort
Bochum
Ich habe in den letzten Tagen mal wieder hier gestöbert und wollte euch kurz mitteilen, dass es Molly und Dexi hier wirklich gut geht. Ihr kennt sie aus folgenden Threads -
Wir warten....
32051 Herford, 6er Kittenbande sucht, ca. 3-5 Monate alt

und eigentlich kam der Dexi als Tobi zu uns, aber ein Dexi passte für uns besser.

Beide wohnen jetzt seit 2011 hier und sind total tolle Katzen. Seitdem Dexi erwachsen ist, schmusen sie nicht mehr so viel miteinander, aber Molly ist auch an sich eigenständiger geworden. Beide sind nicht mäkelig beim Fressen, lieben ihr Rindergulasch zwischendurch und angeln gerne nach Trockenfutter in ihrem "Pokal". Gut, die Molly macht es sich ab und an einfach und steckt einfach oben den Kopf rein...

Dexi schnurrt immer noch wie ein Trecker und hat eine Weile gebraucht, um seine Angst abzulegen. Inzwischen fordert er täglich seine Streicheleinheiten ein und bufft mit dem Kopf dazu. Molly wartet an der Tür, kommt gerne ins Bett oder auf dem Sofa kuscheln und ist klar noch sehr schmusig, aber guckt auch gerne mal draußen, was da abgeht und ob die Müllabfuhr auch ordentlich arbeitet.

Natürlich machen sie auch Quatsch, aber wir konnten ihnen beibringen, dass sie je nach Tonfall oder auch auf ein Schnippsen genau wissen, dass da gerade was schief läuft. Dann lassen sie es.

Ich bin so froh, dass ich die beiden habe und freue mich jeden Tag über sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben