Moin Moin

  • Themenstarter Napalm
  • Beginndatum
N

Napalm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Oktober 2012
Beiträge
7
Ich hatte ja vor einigen Tagen einen Post verfasst in dem ich darüber nach dachte meiner Emma eine kleine Freundin ins Haus zu holen.
Jaja :oops: seitdem ist seeehr viel Passiert *lach*
Einem Tag nach meinem Post las ich bei Facebook "Perserkatze zu verschenken"
Mhm , dachte ich mir erstmal anschreiben und sehen um was genau es da geht.

Gesagt getan und nach ein paar Pn´s war besiegelt , ich komm den nächsten Nachmittag zum Anschauen.
Was ich allerdings da erlebte kann ich garnicht wieder geben.
Angekommen wurde mir völlig Lieblos die Türe geöffnet und ich wurde gebeten die Leute in den "Stall!" zu begleiten. Ja richtig gelesen Stall !!! Denn nachdem die Frau vor 4 Wochen entbunden hat , stellte die Perserdame eine Potentielle Gefahr für das Leben des Säuglings dar. :mad: Da saß sie nun , arme kleine Maus und auch wenn ich nur schauen wollte , Abends saß sie auf meiner Couch. :aetschbaetsch2: Auf mein Nachfragen ob die kleine Geimpft , Kastriert (Sie ist schon 2 ) und ähnliches sei wurde freundlich genickt aber wegen eines Hauswechsels könnte man mir jetzt hier an Ort und Stelle nix ausweißliches Mitgeben. Ich könnte mich ja Später noch mal Melden.
Ich klemmte mir die Kleine unter den Arm und zog Kopfschüttelnd von dannen.
Emma schaute zuhause natürlich erstmal nicht so begeistert , zum Minka dank des Stalls ziemlich müffelte. Ich wartete einen Tag ab und zog dann Beide durch die Badewanne um sie Anschließend mit nem Pulli von mir abzurubbeln.

Seitdem sind sie unzertrennlich :pink-heart:
Am nächsten Abend fielen mir "in" ihrem Bauch so Knubbelchen auf ( beim Kraulen) und mir wurde Angst und Bange. Also Morgens 9 Uhr ab zum Tierarzt und was soll ich sagen ? "ICH WERDE OMA " :glubschauge: 3-4 kleine Kätzchen konnte mein Doc auf dem Ultraschall erkennen.

Im Ersten Moment war ich Stocksauer , soviel zum Thema Kastriert . Ich rief die Besitzerin an und sie Bot mir nicht Tatsache an Entweder
- gebe ich ihr Minka für 12 Wochen zurück damit sie die Babys bei ihr Bekommt und danach könnte ich sie ja wieder bekommen .. sie Würde sich um die Babys kümmern ODER
- man würde mit ihr zu einem "befreundeten " Holländischem TA Fahren , der würde das Problem Beseitigen.

:grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel::grummel:

Ich legte auf , ging zu meinen Mädels auf die Couch und flüsterte Leise > wir werden das Kind schon schaukeln.
Für mich ist das kein Grund sie wieder abzugeben.
Wenn die Kids da sind und mein TA grünes Licht gibt , wird sie kastriert und kann ein ganz normales Katzenleben im Kreis meiner Familie leben :pink-heart:




Unten Foto von der Mama und meiner gebauten Wurfburg :D

 
A

Werbung

So eine Süße :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich kann solche Leute einfach nicht verstehen *kopfschüttel*
Schön dass du dich um sie und ihre Babys kümmerst :)
 
Ui was für eine Story!!!
Super, dass du die Kleine behältst und ihren babys eine Chance gibst!!!*gefällt mir*

Vielleicht kannst du uns ja weiter berichten:aetschbaetsch2:

Wann sollen denn die kleinen kommen?
 
Da haben die werdende Mama und ihr Nachwuchs aber Glück gehabt, dass sie von solchen Asis zu Dir gekommen sind.:)
Ich wünsche Euch viel Glück für die weitere Schwangerschaft und Niederkunft. Und wir wollen natürlich dann Bilder von den Kleinen Würmern! :pink-heart:

Leid tut es mir um das Kind solcher Leute. Das hat doch keine Chance im Leben...:(
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2K
RILI
RILI
Daniela N.
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Daniela N.
Daniela N.
S
Antworten
7
Aufrufe
3K
Polayuki
Polayuki
G
Antworten
27
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
5
Antworten
26
Aufrufe
7K
Miausüchtel
Miausüchtel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben