Moga ist wieder da!!!!!!!!!

  • Themenstarter Zyss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auge hause kiefer
Z

Zyss

Gast
Ihr Lieben, ich danke euch von ganzem Herzen für eure Wunderdaumen!!! :) :) :)

Unser geliebtes Mistbienchen ist vor einer Stunde nach Hause gekommen - mit Kohldampf, gebrochenem Kiefer und ev. nicht mehr zu rettendem Auge...
Beim TA waren wir also schon. Morgen wird sie operiert; Moga scheint Glück im Unglück gehabt zu haben und der Kiefer sieht so aus, als wär er "nur" 1x in der Mitte auseinander gebrochen. Das ist laut TÄ nicht allzu schwierig zu "flicken" und wird gut heilen.
Was aus dem Auge wird, müssen wir abwarten - allerdings ist es gut möglich, dass sie das Auge verliert.

Erst mal egal - Hauptsache unser so sehr vermisstes Mistbienchen ist wieder da und es geht ihr den Umständen entsprechend gut!!!

Besonderen Dank an Heidi und Birgitta - wer weiss ob Moga heute wieder zu Hause wäre ohne euch...

So, und jetzt brauch ich einen Schnaps... :oops: Ich wär schon in der TA-Praxis fast zusammengebrochen... :oops: :oops: :oops:
 
A

Werbung

Das ist ja wirklich schön zu hören Zyss, hab deinen Beitrag gelesen und mitgefiebert..Dann hoffen wir mal, das der TA sie wieder fit bekommt, ich freu mich wirklich sehr für Dich, ich kenne das noch von den Freigängern meiner Mama und weiß was man da an Blut und Wasser schwitzt..Die Daumen sind weiterhin gedrückt das Sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt:)
 
Liebe Franziska,

ich freue mich von ganzem Herzen für Dich und besonders für Moga

Die Verletzungen hören sich schlimm an, insbesondere die Augenverletzung, aber Moga ist wieder da *tiefseufz*

Ach...ich freue mich total!!!

Erfreute Grüße
Claudia
 
Jawoll!!!

Ach Franziska, ich freu mich sooooooooooooo sehr!!! Die Verletzungen werden heilen und auch mit vielleicht nur einem Auge, hat Moga noch genauso viel Lebensqualität.

Ich drück Dich sehr erleichtert!!!!
 
Jucchhhuuuuuu eine tolle Neuigkeit zum Nikolaus

Hauptsache sie ist wieder da und jetzt heißt es für die Mistbiene wieder gesund werden....
 
Gottseidank, Moga ist wieder da

Der Stein, das Gebirge, das mir vom Herzen geplumpst ist, dürftest du in der Schweiz als leichtes Erdbeben vernommen haben. Ich freu mich so wahnsinnig, auch wenn sie schwere Verletzungen hat, sie ist wieder da und die Verletzungen sind behandelbar. Hauptsache, sie ist wieder da *jubel*

Ich könnt Dich knuddeln vor Freude und streichel mal Deine Maus bitte ganz vorsichtig von mir...
 
Hallo Franziska,
Ich freue mich sehr, dass Moga wieder da ist :) .
Sie muss ja schlimmes erlebt haben :( . Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie die OP gut übersteht und sie bald wieder fit ist.
 
Werbung:
das ist ja eine gute nachricht....:)
und wir drücken weiterhin pfötchen und daumen
das Moga bald wieder gesund wird - was sie wohl allse erlebt hat in der vermissten zeit??
 
Franziska, einerseits freu ich mich tierisch, dass Moga wieder zu Hause ist :)

Aber was bitte ist ihr passiert ? Ein Unfall ? Oh mann, ich drück ganz fest die Daumen für die OP
 
  • #10
Ich hab totale Gänsehaut bekommen und mir standen die Freudentränen in den Augen, als ich gelesen habe das Moga wieder da ist. Ich freu mich so, das sie wieder bei Euch ist, auch wenn sie angeschlagen ist :(.

Mit der Liebe und Pflege die sie jetzt bekommt ist sie sicher schnell wieder auf dem Damm.

Ich freu mich so!!!! und nehm auch gerne einen Schnaps :D
 
  • #11
Ich hab am ganzen Körper Gänsehaut. Aus freude aber auch weil der Maus was schlimmes passiert sein muss.
Seit Tagen waren meine Gedankenbei Euch. Hach was freu ich mich. Klasse.:D:D
Hat die TÄ einen Verdacht was passiert ist?
 
  • #12
Jubel - trotz der Verletzungen. Aber Hauptsache, sie lebt, ist wieder bei Dir und den Rest kriegt Ihr auch noch hin.

Ich freue mich riesig

LG Silvia
 
  • #13
Oh mann, das freut mich ja auch riesig
c015.gif
.


Auch wenn die Verletzungen schon ziemlich derb sind, hauptsache Moga ist wieder Zuhause.
c014.gif
.

Den Rest bekommt ihr schon wieder hin. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, besonders dafür das das Auge wieder richtig heile wird.

LG

Gabi
 
  • #14
Ich freue mich so für euch:D:D:D.

Für die OP morgen sind alle Daumen und Pfötchen feste gedrückt und gern würde ich dich auch ganz fest drücken:).

Die Flasche Rotwein steht schon zum Öffnen bereit;).
 
Werbung:
  • #15
Oh Schwesterherz ich freu mich so!!!!!!!!!!! *hüpf freu*

Die Forumsdaumen sind wirklich Gold wert!

Zwar hätte ich mir gewünscht, dass Moga total gesund wieder auftaucht....
aber sie ist ja jetzt wieder bei ihren Dosis und alles wird gut.

Ich freu mir hier grad wirklich nen Ast :D

Ich wünsche der Mistbiene Moga alles Gute für die OP und gute Besserung.
Knuddel sie mal vorsichtig von mir.
 
  • #16
Sie lebt und ist wieder zu Hause!

Was bin ich froh, diese Nachricht zu lesen. Ihr Zustand hört sich allerdings wirklich schlimm an. Was hat sie bloß durchgemacht?

Liebe Franziska, ich freu mich total für dich! Jetzt schicke ich Euch alle meine guten Gedanken, dass die kleine Maus die OP gut übersteht und bald wieder ganz gesund wird.

Feste Knuddl
 
  • #17
Liebe Franziska,

mir ist ein riesen Felsbrocken vom Herzen gefallen, als ich es gerade gelesen habe.
Gott sei Dank ist Moga wieder zu Hause. Das ist erst mal am allerwichtigsten. Die Verletztungen sind zwar schlimm, aber sie werden heilen.

Ich wünsche deiner Mistbiene von Herzen gute Besserung. Für die OP morgen werden sämtliche Daumen und 12 Pfötchen feste gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Ich kann im Moment gar nix schreiben, nur: ICH FREU MICH RIIIIESIG!!!

Natürlich sind alle Daumen und Pfoten für Mogas OP gedrückt.
 
  • #19
Liebe Zyss,

ich weiß nicht was ich sagen soll ...

Einen glücklicheren Abend hättest Du uns nicht schenken können, so sehr freuen wir uns mit Dir und Peter, dass Moga wieder zuhause ist.

Für Moga ist alles gedrückt und ich wünsche von ganzem Herzen, dass sie die OP gut übersteht und das Auge gerettet werden kann.

Fühl Dich fest gedrückt und ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen.
 
  • #20
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn sie übel aussieht, die Arme. Aber das wird auch wieder, wirst sehen, erst mal ist sie jetzt da und der Rest wird auch noch gut! Das war dieses Mal aber heftig!!! Ich traute mich schon fast nicht mehr, im Forum nachzusehen....:oops:

ABER ...... entweder gibt es jetzt für Moga zu Weihnachten wirklich ein Handy (Sender) oder sie wird zum Haustiger umfunktioniert, nochmal so ne Aktion halten meine Nerven nicht mehr aus, da ist vor Weihnachten definitiv noch ne Tönung fällig.


Ach Franziska, schön, dass ihr sie wieder habt; und danke für die sms *knuddel*
 

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben