Möhrchen(8Mon.)und Bella(ca2-3?J)suchen ein Zuhause

Annimaus

Annimaus

Benutzer
Mitglied seit
30 November 2014
Beiträge
36
Möhrchen(8Mon)ein wunderschönes Schwarzfellchen mit bezaubernden Augen,
Lebte mit 3 unkastrierten Katern und einer ebenfalls unkastrierten Katze in einer Dachgeschosswohnung.Da sie ständig von den Katern belästigt und bedrängt wurde,hatte sie totale Panik und wurde vom Besitzer in einem Schrank gehalten.:mad:
Erst nach einigen Tagen fing sie an zu fressen.Blieb aber weiter panisch und versteckte sich sobald ich"ihr"Zimmer betrat.
Dann kam Bella(ca 2-3?J)eine total menschenbezogene Glückskatze.Sie ging auf einem Firmengelände in eine Lebendfalle für Marder.
Sie leistet Möhrchen nun Gesellschaft und zeigt ihr,daß es ganz toll ist vom Menschen gestreichelt zu werden.Beide verstehen sich seit der ersten Minute gut.
Erst liess Möhrchen dann nur zaghaft an der Wange streicheln.
Aber als sich mein Sohn(9)letzten Samstag das erste mal zu den Miezen ins Zimmer gesetzt hat,war nach nichtmal 10 Min.bei ihr der Knoten geplatzt.
Sie liess sich von ihm kraulen und schmusen.
Mittlerweile ist sie auch mir gegenüber sehr aufgeschlossen und kommt immer wieder zum schmusen.Sie ist auch total verspielt und aktiv.
Bella ist spielt auch,schmust aber eher mit ihrem/-en Menschen.
Auch ihr Bauch darf/muss dabei gekrault werden.
Schön wäre es,wenn beide zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten,denn beide mögen und ergänzen sich ganz gut.Bella gibt Möhrchen ein Stück weit Sicherheit und Bella wird durch Möhrchen etwas zum Spielen angeregt.
 
Werbung:
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2008
Beiträge
9.404
Ort
O-E/NRW
Freut mich sehr, dass die Beiden sich so gut verstehen. Möhrchen war ja sehr sehr ängstlich, kein Wunder nach der Vorgeschichte.

....und damit man weiss von wem die Rede ist......hier sind sie.

20610977mv.jpg


20610978ve.jpg


20610979uv.jpg
 
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2008
Beiträge
9.404
Ort
O-E/NRW
Wie geht es Möhrchen und deinem Neuzugang? Ist sie immer noch so scheu?
 
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2008
Beiträge
9.404
Ort
O-E/NRW
Annimaus, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel wenn ich in deinem Thread schreibe.

Leider ist Billa aus der Vermittlung zurück gekommen. Es lag nicht an ihr, sondern die Erstkatze mochte sie nicht. Die Frau und ihre Tochter waren sehr traurig, dass sie Billa abgeben mussten. Jetzt ist Billa wieder auf der Pflegestelle bei Annimaus und mit Möhrchen zusammen und sie verstehen sich.

Ein paar schöne Fotos von Möhrchen (sie ist gar nicht mehr so scheu) und von den Lucys 1 und 2 möchte ich euch gerne zeigen.



Die ersten drei Fotos sind Lucy 1, dann kommt Lucy 2 und danach Möhrchen.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben