möchte mich Vorstellen, Pflegestelle hat Platz

• Themenstarter Themenstarter krötchen
  • Beginndatum Beginndatum
K

krötchen

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe gestern Abend dieses Forum gefunden und bin gerade dabei mich durchzulesen.

Wir wohnen in der Nähe von Hannover und sind seid ca 3 Jahren Pflegestelle, hauptsächlich für Kitten die mit der Hand aufgezogen werden müssen, die besondere Pflege benötigen, kranke Kitten usw....

Im Moment haben wir Platz ;-)

Wir nehmen immer bis zu 3 Kitten auf, haben die dann seperat von unseren (wir haben 3 eigene Katzen) sitzen.

Wenn ihr noch was wissen möchtet dann fragt, wenn im Moment ein kleines Wesen unsere Hilfe benötigt dann meldet euch gerne bei uns.

Liebe Grüße
Jennifer

A

Werbung

Auch von mir Hallo und Herzlich Wollkommen!

Schau doch bitte auch mal bei den Parrera Katzen der Katzenzuflucht!
Nächsten Mittwoch soll wieder getötet werden :reallysad:

huhu, darf ich mal fragen wo in der Nähe von Hannover du wohnst, gerne auch per PN.... wir sind ein kleiner Verein der immer mal wieder Pflegestellen sucht.. bzw wir quellen über und suchen eigentlich sehr sehr dringend... auch gerade nicht für kleinere sondern shcon etwas ältere...

Hi,
ich komme aus 310...ca 40 km von Hannover weg.
Wie gesagt im Moment haben wir die drei Plätze nicht besetzt !

<habe bei den Parrera Katzen gerade gepostet?

LG
Jennifer

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Boah Jennifer, das ist super.

Hab ein wenig Geduld mit der Antwort, es geht gerade alles drunter und drüber
Du hast ja bestimmt schon gelesen was im Moment so alles passiert mit Spendentransport und Tötung!