Mocca – ihre Schwester hat es geschafft, bleibt sie jetzt für immer allein zurück?

  • Themenstarter respektiere_e.v.
  • Beginndatum
R

respektiere_e.v.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2017
Beiträge
16
Ort
In der Schley 38 41189 Mönchengladbach
ca. 04/2019

Mocca und Lucia sind Schwestern aus einem Wurf schwarzer Kitten, der im Sommer 2019 mutterlos im Norden Sardiniens aufgefunden wurde. Ihre blinden Schwestern hatten großes Glück und wurden Ende letzten Jahres von ihrer Pflegestelle adoptiert. Jetzt hat Lucia (Sehbehinderung auf dem linken Auge) ihr neues Zuhause gefunden und reist Ende Januar zu ihrer neuen Spielgefährtin, die ebenfalls von Sardinien stammt.
Es bricht uns schier das Herz, dass Mocca (Sehbehinderung auf dem rechten Auge) ihr Körbchen noch nicht gefunden hat und allein zurückbleiben wird. Bitte helfen Sie uns und lassen unsere Mocca nicht im Stich. Mocca wünscht sich so sehnlichst ein eigenes Zuhause mit streichelnden Händen. Wo ist das liebevolle Plätzchen für die hübsche schwarze Perle? Es wäre so schön, wenn sie ebenfalls im nächsten Ausreisebus sitzt und nicht allein zurückbleiben muss.
Wir suchen für Mocca ein Zuhause -wenn möglich mit gesichertem Freigang- und gern einem weiteren Artgenossen. Sie reist gechipt, geimpft und auf FIV und FELV getestet in ihr neues Zuhause.
Kontakt: www.respektiere.com
 

Anhänge

  • Mocca_1.jpg
    Mocca_1.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 97
  • Mocca_2.jpg
    Mocca_2.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 89
  • Lucia_Mocca_1.jpg
    Lucia_Mocca_1.jpg
    152 KB · Aufrufe: 86
A

Werbung

Der süßen wünsche ich das sie bald von ihrem Menschen gefunden wird.:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben