Mittelohrentzündung

  • Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum
  • Stichworte
    uhr

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Oh Gott, was ist den bloß passiert ? :( :( :( :( :(

Es tut mir so leid, so unendlich leid :( :( :( :( :( Was ist den passiert? Es ging ihr doch schon so gut :( :( :( :( :( :( :(


Petra, ich nehm dich mal ganz fest in die Arme *wein*
 
A

Werbung

  • #62
Ich bin entsetzt, was ist denn nur geschehen?

Liebe Petra,

ich kann Dir gar nicht sagen wie traurig mich das jetzt macht, das darf doch nicht wahr sein.

Djuna, komm gut rüber zu unseren Sternchen, viel zu früh musstest Du gehen.
 
  • #63
Ich bin fassungslos:(.

Komm gut rüber kleine Maus.

Hier brennt heute eine Kerze für dich
8AA91F40C23B11DBA8C4302059F5D83B.jpg
 
  • #64
Oh Du Liebe,

es tut mir so leid, mir fehlen die Worte.
 
  • #65
Wie kann es sein?:(:eek:
Gestern ging es Deiner Süßen doch wieder gut nach der OP.

Komm und lass Dich mal von mir in den Arm nehmen und trösten.
Und Du kleine Djuna,komm gut über die RBB

Traurige Grüße Regina und die Fellnasen
 
  • #66
Petra es tut mir so leid . Ich weiß nicht was ich sagen soll ...... :(
 
  • #67
.....Oh nein.....

Liebe Petra,

es tut mir sehr sehr leid. Fühl dich ganz fest in den Arm genommen!

Liebe Djuna, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland...
 
Werbung:
  • #68
Was ist denn bloß passiert? Wie kann das sein? Es sah doch alles so gut aus.
Es tut mir so furchtbar leid, heute kann ich mehr denn je verstehen, wie du dich fühlen musst.
Sei ganz lieb in den Arm genommen, es ist einfach nur schrecklich. Ich weine mit dir.:(:(:(
 
  • #69
Das darf doch nicht wahr sein :(:(:(:(
Djuna,du süßes Zauberwesen,komm gut an bei unseren Sternenkatzen :(:(
Ich bin unendlich traurig Petra,laß dich feste drücken:(
 
  • #70
Liebe Petra,
ich bin völlig erschüttert und möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Es war eine riesige OP für einen so kleinen Körper...

gute Reise kleine Djuna in ein Reich ohne Schmerzen:(
 
  • #71
Petra!

Mir fehlen die Worte!

Es tut mir so leid, hab das alles erst gelesen und gehofft und gebangt!

Was ist passiert? Warum?

Oje! Sei geknuddelt und in den Arm genommen!

Ich zünde für Dunja ein Kerze an! Komm gut rüber meine Süße!
 
  • #72
Liebe Petra,

mir fehlen noch immer die Worte :(:(:(:(
Es tut mir so unendlich leid, es ist unfassbar, so unfair.....
Du hast das Beste für deine Prinzessin gewollt und das Beste für sie getan, aber es lag nicht in deiner Macht......

Aufrichtiges Beileid auch von Klaus; wir sind immer noch völlig geschockt und todtraurig. Wir wünschen euch viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen. Ich umarme dich!

Weinende Grüße
Antje
 
  • #73
Oh nein warum das denn??:eek::eek::(:(:(

Es hörte sich doch alles so gut an:(:(

Es tut mir sehr leid:(

Komm gut über die Brücke kleines:(:(
 
  • #74
Ich sitz hier und weine, liebe Petra ich kann nichts sagen, was irgendwie trösten könnte.

Liebes Djunamädchen gute Reise
 
Werbung:
  • #75
Es tut mir sehr Leid. :(:(:(:(
 
  • #76
:(:(:(

Petra, Antje hat's mir erzählt.... Mir fehlen die Worte.
Lass Dich virtuell drücken und mach Dir bitte keine Vorwürfe!!!

Traurige Grüsse,
 
  • #77
Gestern hat mich mein blöder PC nicht ins www gelassen. Heut hab ich als erstes hier rein gesehen und lese DAS!

Ich sitze hier, bin völlig fassungslos und weine.

kerze1mb9.jpg


Was ist denn bloß passiert?


Bitte, bitte: Mach dir keine Vorwürfe. Die Entscheidung für die OP war richtig. Die Alternative wäre ein Leben mit höllischen Schmerzen gewesen. (auch, wenn ich weiß, dass dich das im Moment überhaupt nicht trösten kann.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
36K
picadura
P
Imke
Antworten
15
Aufrufe
516
Imke
Imke
S
Antworten
22
Aufrufe
2K
Asiane
A
M
Antworten
59
Aufrufe
4K
El_Tigre
El_Tigre
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Coonies21!
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben