Es steht jetzt fest; dass die beiden zu meinem Freund ziehen werden.
Das wird sich noch etwas herauszögern, weil er umzieht und noch ein Umbau ansteht, aber wir haben uns hier ganz gut eingegroovt.
Meine Grossen bekommen Zylkene und Purapep, der Kleinen tut das sehr gut, sie traut sich auch, die Jungs zu scheuchen, wenn sie frech werden.
Da sie normalerweise ängstlich ist, bin ich froh darüber.
Tagsüber sind die Jungs jetzt im Wohnzimmer, da haben sie viel Platz zum Toben, und meine Mädels können die Schlafzimmer nutzen.
Wenn sie nachts rausgehen, haben die Jungs die ganze Wohnung und meine ältere geht ja gern zum
schlafen in den Keller , die Kleine begleitet sie, dann haben sie auch sturmfreie Bude.
Beide sind aufgeschlossen und angenehm, beim Tierarzt werden sie immer gelobt, auch Besuch mögen sie.
Wenn Sie eine Ruhephase haben, sind alle vier zusammen, rumliegend werden sie akzeptiert, sonst trenne ich sie, weil das Rumgerenne meinen Mädels zu wild ist, und sie da auch wenig Rücksicht nehmen…
Das führt dann öfter zu Kollissionen 🙄
Meine Große hat mir etwas Sorgen gemacht, sie konnte letzte Woche nicht mehr aufs Bett springen und war ausgesprochen grantig, mehr als sonst, ein Sonnenschein ist sie nie.
Sie hat am Samstag vom Tierarzt Solensia und Cortison bekommen, Röntgen war zwar im Januar unauffällig, aber sie hat im
Winter immer Probleme beim Springen und braucht über den Winter viel Wärme und bekam Solensia.
Über den Sommer kam sie ohne zurecht, aber jetzt muss ich schauen, dass sie das regelmäßig bekommt, auch wenn sie der Tierarzt so wahnsinnig stresst…
Ich suche noch ein paar Bilder raus, die beiden sind echt wunderschön geworden…