Mitfahrgelegenheit Sulzbach oder Saarbrücken nach Bonn,

  • Themenstarter Eifelkater
  • Beginndatum
Eifelkater

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2014
Beiträge
6.469
Ort
Linz am Rhein
Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für zwei Vögel von Sulzbach oder Saarbrücken nach Bonn, Köln oder Siegburg...
Am besten wäre wahrscheinlich so um den 10- 15. März, andere Termine gehen aber ggf. auch.

Wäre schön wenn sich etwas finden würde, da der Uralt Nympfensittich (über 25 Jahre) sonst 5h Zugfahrt vor sich hätte.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

sandra651986
2
Antworten
23
Aufrufe
5K
sandra651986
sandra651986
Mia1989
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mia1989
Mia1989
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
25
Aufrufe
1K
Mel-e
Mel-e
-Sabi-
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben