Mitfahrgelegenheit für alten Kater von Berlin in Richtung Heidelberg bis 22.12.

  • Themenstarter Kiwi1009
  • Beginndatum
Kiwi1009

Kiwi1009

Benutzer
Mitglied seit
16. Juni 2009
Beiträge
59
Ort
Raum Heidelberg
Hallo liebes Forum,

ich nehme einen alten Kater bei mir auf und eigentlich war auch schon alles abgesprochen, die Noch-Besitzerin (meine Schwägerin) wollte ihn zum Weihnachtsbesuch mitbringen. Jetzt stellt sich mein Bruder plötzlich quer und will nicht mit 2 kleinen Kindern Gepäck und Katze fahren.

Vielleicht findet sich ja so schnell noch jemand der den armen Tropf mitnehmen könnte?

Ich weiss das ist super kurzfristig, ich habe es eben erst erfahren und bin maßlos enttäuscht und wütend, da ich selber leider keine Möglichkeit habe ihn abzuholen.
:reallysad:
 
A

Werbung

Zum Verhalten deines Bruders....kein Kommentar

So kurzfristig bleibt dir vermutlich nur über die Mitfahrzentralen eine Gelegenheit zu suchen. Hier sind ja schon sehr viele Fahrketten mit Hilfe der Mitfahrzentralen zustande gekommen....

Im Notfall würde ich mich vermutlich selbst in die nächste MFG setzen und den Kater persönlich abholen.....und meinem Bruder zu Weihnachten die Tür zeigen....
 
Unglaublich, sein Verhalten.. Da würd ich mich glaub ich vergessen...
Endweder Kater und Bruder oder keiner, Punkt..
Aber das sagt sich so leicht..

Ich wohne leider überhaupt nicht auf dem Weg...
 
Dein Bruder sollte froh sein, dass Du den Kater aufnimmst, wenn sie ihn schon abschieben. Warum stellt er sich da so quer und weigert sich, ihn mitzubringen, wenn er schon kommt? Ich würde ihm vermutlich auch sagen, wenn er den Kater nicht mitbringt, kann er wegbleiben.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich eine Lösung findet.
 
So, habe gerade mit den Beiden telefoniert. Die Situation ist wohl ganz anders, was am Ergebnis - Kater kann nicht mit allen im Auto fahren - nix ändert.

Seit Mitte November plane ich den Umzug mit meiner Schwägerin und sie hat immer gesagt sie bringen ihn im Auto mit wenn sie kommen. Heute früh hab ich jetzt erfahren dass mein Bruder von Anfang an dagegen war (Kleinkind und Baby mit Kinderwagen Gepäck ect, und alle Nase lang anhalten wenn das Baby Hunger hat oder weint, dafür ist das Auto zu klein). Er hat von ihren Planungen nichts mitbekommen und hat gedacht wir basteln an einer anderen Lösung

Ich habe ihr auch alle möglichen Links geschickt mit Feliway und Rescue Tropfen weil der Kater Autofahren haßt. Sie hat wohl nichts davon umgesetzt, der Kater braucht nur Liebe :rolleyes:

Da kämpfen gerade 2 Starrköpfe miteinander und Katerchen und ich müssen das jetzt ausbaden ...:reallysad:

So leichtfertig wird er auch nicht abgeschoben, aber er kommt mit der Situation 2jähriger, Baby, neue Wohnung nicht klar. Er macht immer einen extrem gestressten Eindruck und hat auch angefangen das Sofa zu zerstören (Sowas hab ich noch nie gesehen, das hängt nur noch in Fetzen)

Aber er kommt auf jeden Fall zu mir :zufrieden:
 
Hallo Kiwi.
Wir fahren am 23. oder 24. von Erfurt nach Weinheim. Das ist zu spät, weil dein Bruder und seine Familie dann schon losgefahren sind, oder?
Bist du bei Facebook? Ich habe das Gefühl, dass dort immer sehr schnell Fahrketten zu Stande kommen. Vielleicht kannst du einen Tierschutzverein aus deiner Nähe und/oder aus Berlin um Unterstützung und Verbreitung des Gesuchs bitten?
 
Hallo CleverCat,

tausend Dank für dein Angebot. Also geplant ist bisher dass sie versuchen wollen am 22. abends loszufahren damit die Kids möglichst viel schlafen.
Ich werde es ihm aber auf jeden Fall mal weitergeben wenn das ok ist?

Und ich habe gerade bei Facebook eine Anfrage gestellt, danke für den Tipp, mal sehen was daraus wird.

Danke nochmal :)
 
Werbung:
Klar, kannst du trotzdem erst mal weitergeben. Ich drücke die Daumen, dass sich eine Lösung findet.
 
Hallo Kiwi,
ist das Katerchen gut bei euch angekommen? Und wie gehts ihm jetzt?
 
  • #10
Oh sorry - ich habe mich hier gar nicht mehr gemeldet.

Gestatten: Sima

Wir gewöhnen uns gerade aneinander, ich hätte ja nie gedacht dass es noch "unerzogenere" Katzen gibt als meine 2 Süßen es waren :grin:

LG
Kiwi
 

Anhänge

  • IMG_1924.jpg
    IMG_1924.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 58
  • #11
Bin eig nur zufällig vorbeigestolpert - aber muss zugeben das ich doch etwas spontan :pink-heart: in die Schönheit bin....

Schön das er jetzt endlich bei Dir ist ...-habt ihr einen Thread wie es weiter geht? *neugierigbin* ??
 
  • #12
Oh ich kann gerne öfter mal berichten wenn das gern gemocht wird :)

Bin allerdings mehr der Forenmitleser als Forenschreiber, man verzeihe mir daher jetzt schon wenn ich nicht so regelmäßig von mir hören lasse :grin:

In welchem Bereich wären wir mit allgemeinem Gequatsche und dem ein oder anderen Foto denn am Besten aufgehoben?

LG
Kiwi
 
  • #14
Also ich würde gerne lesen wie es so bei euch läuft

Und Fotos sind bei so einer Schönheit immer gern gesehen im Forum :D
 
Werbung:
  • #15
Der sieht aber aus, als hätte er es faustdick hinter den Ohren. :D

Ich würde auch gerne lesen, wie es weiter geht. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben