Mitbringsel für Kylie und Shiva

Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
1.655
Alter
37
Ort
Bockhorn/Jadebusen
Wir waren heute in einem großen Baumarkt, uuuund
natürlich haben wir unseren Schneggen auch was tolles
aus der rieeeesen Tierabteilung mitgebracht! Vier kleine
runde Fellkissen zum Spielen und umherschleppen!
Hübsche kleine Teile! Die wurden natürlich von den beiden
gleich beschlagnahmt. :)

DSCI1121.jpg


Erstmal inensiv beschnuppern:

DSCI1119.jpg


Jetzt toben die beiden im Flur damit rum *freu*
 
Werbung:
L

Luthienne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Juni 2008
Beiträge
163
Ort
Duisburg
Hihi, wie niedlich. Gestern hat Nala erstmal einen riesen Pappkarton bearbeitet. Hinterher war sie so kaputt, dass sie natürlich drin eingeschlafen ist :D
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
Bei uns sind diese Fellkissen dauernd verschwunden. Unterm Sofa oder Sessel finden wir oder die Fellis sie ja wieder, aber unterm Klavier ist das schwierig.
Von Zeit zu Zeit angeln wir dann mit 'nem Besen, wenn z.B. Tiggi mal wieder vor dem Klavier liegt und sehnsüchtig guckt. Total verstaubt kommen die Dinger dann raus.
Viel Spaß deinen Miezen damit!:D
LG
Karin
 
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6 April 2008
Beiträge
1.655
Alter
37
Ort
Bockhorn/Jadebusen
Bei uns sind diese Fellkissen dauernd verschwunden. Unterm Sofa oder Sessel finden wir oder die Fellis sie ja wieder, aber unterm Klavier ist das schwierig.
Von Zeit zu Zeit angeln wir dann mit 'nem Besen, wenn z.B. Tiggi mal wieder vor dem Klavier liegt und sehnsüchtig guckt. Total verstaubt kommen die Dinger dann raus.
Viel Spaß deinen Miezen damit!:D
LG
Karin

*lach* Shiva schafft es immer wieder, all ihr Spielzeug unter das
Sideboard zu kicken, und Kylie muss dann aufstehen und sich hinter
den Schrank quetschen um es wieder zum Vorschein zu bringen :D:D
Die beiden haben schon mächtig viel damit herumgetollt *freu*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben