Mit Glück könnte ich bald eine Zweitkatze aufnehmen.... Suche !

• Themenstarter Themenstarter Engeltje
  • Beginndatum Beginndatum
Engeltje

Engeltje

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich hatte schon einmal berichtet, dass wenn ich eine Wohnung finde, Cleo endlich ein Partnertier bekommt.
Gestern war ich eine besichtigen, die mir sehr gut gefiel und sich auch für Katzen eignet. Muss zwar erst noch Unterlagen ausfüllen und beten, dass ich ausgewählt werde *daumen drücken tu und bet*, aber wenn es klappt, könnte ich ab Ende Januar ca. einem Notfellchen ein heim geben.
Bzw. versuchen es mit Cleo zusammen zu bringen. :smile:

Wünschen tue ich mir eigentlich ein Würmchen zwischen 12 Wochen und 5 Monaten. Kater oder Katze ist erstmal unerheblich. Verliebtheit und Intuiation entscheiden hier. :verschmitzt:

Ich benötige lediglich die Garantie, dass bei scheitern der Zusammenführung die Katze auch wieder zurück gegeben werden kann. Das wäre mir wichtig.

Habt ihr da evtl. Vorschläge oder dringende Fälle?

Vielen Dank für eure hilfe.

P.S.: Ich hoffe so, sehr das ich die Wohnung bekommen kann.

A

Werbung

Ìch drück dir die Daumen, dass mit der Wohnung alles klappt :smile:

Wenn du magst, kannst du dich ja mal bei uns auf der Homepage umschauen. Wenn es mit den Katzen nicht klappt, nehmen wir die Katze auf jeden Fall auf eine PS. Es hat ja keinen Sinn, wenn es nicht funktioniert, die Katzen zum Beispiel ewig zu separieren. Das ist ja nicht der Sinn der Sache...

Na, da drück ich die Daumen, daß es klappt mit der Wohnung!!! 🙂
Wo wohnst Du denn, wäre vielleicht nicht unwichtig, falls es ein Notfellchen von einer PS in Deutschland sein soll? Und wia alt ist Cleo?

Oh, tschuldigung, war der Meinung ich hätte bei meinen Angaben den Ort drin *verpennt* :wow:

Ich wohne in Düsseldorf und würde auch hier bleiben. Wenn es mit der Wohnung klappt, wären es 50 qm² für mich und zwei Samtpfoten.
Würden Wohnungskatzen sein.
Cleo ist jetzt 8 Monate alt. Aber meine Eltern (hatten schon fast immer Katzen, mal einzel und auch mehrkatzenhaushalt) und auch ich sind der Meinung, dass etwas jüngeres besser passen würde. Wir hatten uns gestern nochmal darüber unterhalten.

@ Shamilla: oh mein gott sind da niedliche Kätzchen bei :pink-heart:

Werbung:
Hallo Sveni,

ja habe ich gelesen, aber wir sind zu dritt eher der Meinung, dass etwas jüngeres besser passen würde zu ihr.
Nicht weil kleine niedlicher sind, sondern durch das spielen, man mehr einfluß noch auf die Erziehung hat, sich jüngere eher unterwerfen öfters (je nach Tier) etc.

Hallo zusammen,

soeben habe ich die Zusage für die Wohnung bekommen. *freu*
Also suche ich nun wirklich eine Katze bis max. 8 Monate (sollte nicht älter als Cleo sein), die als Wohnungskatze leben kann, nicht zu dominant ist und irgendwo in Deutschland sitzt.

Wichtig wäre, dass ich sie zurück geben kann, falls es gar nicht klappt.

Hi Engeltje,

wie wäre es mit Maggie? Sie befindet sich im Kölner Raum.

Maggie

v3_Maggie2.jpg

Oder Ronaldina? Sie befindet sich in Bochum.

Ronaldina

Ronnie_neu_3.jpg

Hallo Momenta,

hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen.
Geanu an dem WE 10/11. hatte ich MAGGIE aufgenommen 😀
Zufälle gibts ;-)

Werbung: