Mit Fugenbruch aus Box entwischt

• Themenstarter Themenstarter Nikita83
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nikita83

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Milly wurde gestern operiert. Sie hatte einen Bruch an der Wachstumsfuge beim Knie zum Oberschenkel. Es wurden mit zwei Stiften fixiert.

Nun wollten wir ihr gestern in der Box den Kragen anziehen. Ich habe sie festgehalten und sie ist komplett ausgerastet. Hat gekratzt und gebissen und sich rausgewunden. Dann ist sie ca 40 cm runtergefallen und mit ihrem kaputten Bein gegen das Katzenklo gerumst. Dann aus der Box und durch die Wohnung gerannt. Es war schrecklich und eine komplette Katastrophe.

Augenscheinlich ist alles in Ordnung. Sie steht such teilweise auf dem Bein.
Natürlich rufe ich um 8 gleich beim Arzt an. Sie muss ja nochmal geröngt werden. Ich hoffe so sehr, daß alles ok ist. Ich mache mir solche Vorwürfe

A

Werbung

Hallo, ich drücke die Daumen für den Tierarztbesuch.

• Like
Reaktionen: Nikita83
Ich mache mir solche Vorwürfe
Zumindest das solltest du echt nicht machen/müssen.
Unfälle passieren. Zu jedem Zeitpunkt und in jeder Situation nunmal.
Da nichts daran Absicht war, brauchst du dir echt nichts vorwerfen.
Ich drücke die Daumen für „nichts passiert“ ✊✊

Danke euch.

Ich hatte echt einen totalen Nervenzusammenbruch und Angst, dass sie jetzt irgendwas verschoben hat. Ich hoffe nicht. Sie steht auch schon auf dem Bein. Das hat sie vor der OP nicht gemacht.

• Sad
Reaktionen: teufeline
Was sagt der Tierarzt? Alles ok?
Alles gute weiterhin.

Danke euch.

Ich hatte echt einen totalen Nervenzusammenbruch und Angst, dass sie jetzt irgendwas verschoben hat. Ich hoffe nicht. Sie steht auch schon auf dem Bein. Das hat sie vor der OP nicht gemacht.
Manchmal ist das so.
Bei meinem Ex-Kater wurde mal ein Beinbruch konservativ versorgt, also mit Gips-Bein. Er hatte einen Trichter auf dem Kopf und einen Ruhekäfig. Was hat die Dumpfbacke gemacht? Mit dem gesunden Hinterbein, den Gips von dem gebrochenen Hinterbein geschoben, danach konnte ich den Trichter, der nicht verhidert hat, wegwerfen.
Bitte keinen Nervenzusammenbruch bekommen, denn so habe ich das dann auch gesehen, nachdem der Kater dann von einem Experten an dem gebrochenen Bein zusammengeschraubt werden musste.
Was schlimmeres als das Bein abzunehmen, hätte nicht passieren können, weil er sich mit den Platten und Schrauben in Bein genauso blöde benommen hat🙄

Werbung: