Mir schlottern noch jetzt die Knie.......

Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
oh man meine Nerven möcht ich haben:rolleyes::rolleyes:
Also unsere königliche Hoheit Prinzesin Twiggy die erste von und zu Augsburg hat die dumme Angewohnheit auf dem Dach spazieren zu gehen:eek:
Das Dach ist relativ steil deshalb watschelt Madame ja auch die Dachrinne entlang.....na bis jetzt ist immer Alles gut gegangen..................
Nur heute als ich heimkam war Twiggy schon bis beim Nachbarn drüben:eek
war sie auch schon öfters aber.................

als sie mich kommen sah wollte sie sich umdrehen und da sah ich nur noch was Schwarzes vom Dach segeln:mad::mad::eek:

Ich natürlich gleich voll Stoff gebremst und aus dem Auto da lag Twiggy benommen und erschrocken in Nachbarsgarten:eek: und bewegte sich nicht!!!:eek:

Natürlich musste ich wiedermal über den Zaun klettern weil Nachbar immer alles zusperrt:mad: und was macht Twiggy:rolleyes: läsdst mich 2 ch an sie rankommen und dann.........

saust davon als ob nix passiert wäre.:eek:

Mittlerweile konnte ich Prinzeschen ins Haus locken und sie abtasten........
ich denk mal sie hat sich nicht verletzt.........das halbe Putenschnitzel hat ihr auch geschmeckt:rolleyes: und nun ist sie schon wieder unterwegs:confused:

Mir ist schlecht vor Schreck und die Knie schlottern immer noch ein bisserl........

Wenn Madam heute Nacht heimkommt werd ich sie noch mal abtasten........

Erschrockene Grüße

Helga
 
Werbung:
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Achje Helga, das ist ja ein Schreck! Ich drück die Daumen, dass nichts passiert ist und du atme mal kräftig durch und versuche dich zu beruhigen.
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Oje, deinen Schrecken kann ich gut nachempfinden :eek: :eek:.

Deine Prinzessin hatte ihren Schutzengel dabei, GsD!!!
Dicke Knuddler an euch beide!
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
:eek: Helga da hätte ich aber auch einen schock ...

Knuddel sie mal von mir und sag ihr es wird nicht mehr auf dem Dach spazieren gegangen.
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Mensch Helga, was macht die Maus bloss für Sachen....:eek::eek::eek:

Das Dir die Knie schlottern ist verständlich, würde mir nicht anders gehen.

Ich drücke der Prinzessin alle Daumen, das sie sich wirklich nichts getan hat und Dir schiebe ich mal einen Jägermeister zur Beruhigung rüber....:cool:
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Ooooh jaaaa - DAS kenne ich. Das gehört zu den Momenten, wo man sie an die Wand tackern könnte bzw. das Rezept für "Katze süss-sauer" sucht...und der Grund, warum ich meine Haare färbe.

Trink dir ne schööööne Tasse Tee - mit viiiiel Zucker - oder ess ein schönes Stück Schoki und dann sag der Kleinen heute abend mal, dass sie solchen Blödsinn lassen soll.

*tröstknuddelrüberschieb*
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
ich denk auch mal das ich nach dem Schreck wirklich mindesten 25 graue Haare mehr hab:rolleyes::rolleyes:
Twiggy war geade eben nochmal hier......sie läuft ganz normal und hattte schon wieder Hunger;)
Ich hoffe das sie ihre Ausflüge aufs Dach nun doch lässt......

Twiggy hat eine Ladung Notfalltropfen bekommen von mir und ich neem Schnaps von Schwiegermuttern......

Oh man Freigänger......da braucht man echt Nerven wie Seilbahnseile:)
@ Petra: ich denk mal Twiggy hat heut ein Leben von 7 verbraucht
erleichterte Grüße

Helga
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Diese blöden Viechers :mad: :mad:
nee ehrlich...ich kenn solche Schocks von meinen auch und wenn sie dann fröhlich grinsend davonsausen könnte ich ihnen den Hals umdrehen,für die neuen grauen Haare die ich bekommen habe.

Lass dich mal knuddel!
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2008
Beiträge
8.196
Alter
58
Ort
Oberbayern
ich drueck deiner Krabbelmaus die Daumen.
 
M

mrs.filch

Forenprofi
Mitglied seit
7 März 2008
Beiträge
10.448
Ort
Düsseldorf
  • #10
Wie ich das kenne!!!

Wenn ich so was hör, denk ich immer an den Tag, als ich von der Terassentür aus zusah, wie die Mrs. aus der Birke erst auf das Garagendach krachte und von da aus weiter in den Hof... und als ich adrenalingehetzt im Hof ankam, pfötelnd im Mauseloch rumstocherte....

Das blöde an den sieben Leben ist, die Katzerln wissen das und gehen entsprechend leichtfertig damit um...

pass trotzdem gut auf die kleine Maus auf, und auch auf dich... Tee ist immer gut in solchen Situationen...
 
bine

bine

Forenprofi
Mitglied seit
17 März 2008
Beiträge
3.394
  • #11
Also unsere königliche Hoheit Prinzesin Twiggy die erste von und zu Augsburg hat die dumme Angewohnheit auf dem Dach spazieren zu gehen:eek:

Natürlich musste ich wiedermal über den Zaun klettern weil Nachbar immer alles zusperrt:mad: und was macht Twiggy:rolleyes: läsdst mich 2 ch an sie rankommen und dann.........

saust davon als ob nix passiert wäre
.:eek:

dafür würd ich ihr den adelstitel aberkennen :eek::D
 
Werbung:
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
  • #12
dafür würd ich ihr den adelstitel aberkennen :eek::D


gute Grundgedanke.........aber Madame kann nee richtige Zicke sein:)

Ich hoffe der Schreck sitzt ihr noch in den Knochen und sie macht neen großen Bogen ums Dach:rolleyes:

Twiggy hat heute Nacht seelenruhig und entspannt in ihrem Bettchen geschlafen und ist seit halb fünf außer Haus;)

Lg

Helga
 
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
  • #13
Ach Helga, meine Liebe,

glaub mir, da sitzt nix in den Knochen, nur bei Dir ist der Schock noch groß! Ich hab mir angewöhnt die Augen ganz fest zuzumachen wenn sie wieder irgendwo in luftigen Höhen rumturnen! Wenn ich ned hinschau, dann bemerken sie es nicht und sind auch ned abgelenkt! :rolleyes:

Max ist letztens mit so einem Karacho vom Birnbaum aufs Küchendach gesprungen? (gefallen?) dass ich dachte, jetzt schlägt er durch! :eek: Als ich rausschoß kam er schon ums Eck mit der Frage im Gesicht "was gibts zu futtern?" :mad:

Ich drück Dich mal mein Schatz und schieb Dir einen Baldriantee rüber!
Bussi
Uschi
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #14
Liebe Helga - gut dass ich so ein Weichei bin und nicht auf Dächer krachseln muss:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Toll dass Alles geklappt hat und Du das Abenteuer überlebt hast! von Twiggy sprechen wir jetzt mal nicht:D:D:D:D

lg Heidi;)
 
Melli

Melli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9 Juni 2008
Beiträge
415
Ort
Hannover
  • #15
da hat jemand aber einen schutzengel gehabt, gott sei dank
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
  • #16
Ich hab mir dasselbe gedacht wie die Uschi,
der königlichen Hoheit sitzt nirgends ein Schock nur bei Dir!
Wie ich das kenne unsere dicke Narri auf dem Fensterbrett rutscht ab und die Dosi hat grad noch ihre helfenden Hände hingekriegt. Aber sie werden nicht gescheiter unsere Fellis.

Ich drück Dich mal ganz fest, so sans hoid unsere Fellis!

LG
Karin
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben