Mir macht meine Katze sorgen ... bin Ratlos

  • Themenstarter AMICUS76
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Du hast den Kater einfach so getauscht? Wie geht das denn? :eek:
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Hallo,

sorry das ich jetzt mal antworte, aber ich war gesundheitlich lange Krank.

aber ich möchte mal noch was zu mein Kater sagen, da ich das nicht so stehen lassen wollte, der ist nicht in ein Tierheim, in gegebteil, der ist in einer neuen Familie wo her sich pudel woll fühlt, allso müsst ihr euch da keine sorgen machen, allen mein Tieren geht es jetzt super..

bedanke mich aber für die anteilnahme bei den problemen meiner Katze


Lg
 

Ähnliche Themen

Ralf874
Antworten
24
Aufrufe
884
Ralf874
Ralf874
K
Antworten
5
Aufrufe
857
Katzensindtoll
K
Milcat
Antworten
12
Aufrufe
832
Milcat
Milcat
Sepp
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sepp
Sepp
K
Antworten
49
Aufrufe
2K
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben