Mir ist sowas von schlecht.....

  • Themenstarter Typ-17
  • Beginndatum
  • Stichworte
    netz tiere
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.646
Ort
Aurich
Hallo....

Bei uns ganz in der Nähe gab es vor kurzen einen Fall von Animal Horting....

Ostfriesische Nachrichten Aurich

Nun hat man ihr angeblich alle Tiere weg genommen....die Tiere sind in einem sehr schlechten Zustand...

Tierschutzverein Surwold u.U.e.V.

ich hab jetzt was im Netz gefunden...nämlich das sie bei einem Anzeigenmarkt einen Welpen anbietet....Datum von gestern...

an wenn muß ich mich jetzt wenden ???

lg
Mel
 
A

Werbung

ohhh mannomann......wenigstens hat jemand nicht weggeschaut und hat HIlfe für die Tiere geholt!
Ich würde bei der Polizei anrufen, es läuft ja wohl eine Anzeige gegen sie...oder auch bei der Tierschutzorga, die die Hunde hat, die sie ihr abgenommen haben.
glg Heidi
 
Wende Dich am besten direkt an das Tierheim, die die Hunde aufgenommen haben :mad::mad:
 
Laut des Artikels sind ihr ja nicht alle Hunde abgenommen worden und wenn sie einen Welpen anbietet, versucht sie ja anscheinend jetzt von sich aus ihren Bestand zu verkleinern, oder hab ich da was falsch verstanden ???
 

Ähnliche Themen

Nike74
Antworten
1
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74
kleine66
Antworten
14
Aufrufe
3K
Helgalinchen
H
elenayasmin
Antworten
28
Aufrufe
4K
elenayasmin
elenayasmin
N
Antworten
2
Aufrufe
823
Nicht registriert
N
Skogkatt
Antworten
13
Aufrufe
4K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben