Mir fehlen die Worte

  • Themenstarter Helgalinchen
  • Beginndatum
A

Werbung

oh mein gott, ich bin sprachlos... :mad:
alles gute für den hund, bin froh, dass er unverletzt ist.
ich schmeiß dann auch mal gedanklich den unmenschen von einer brücke, ich wähle aber eine richtig hohe brücke. :stumm:
 
Ich bin immer wieder sprachlos und fassungslos darüber wie Menschen handeln können. :sad:
 

Ähnliche Themen

Männilein
Antworten
4
Aufrufe
904
Xsascha
Xsascha
Clarooky
Antworten
23
Aufrufe
2K
Conny87
C
FRIDI
Antworten
22
Aufrufe
3K
KamiBanani
KamiBanani
Coonie Trio
Antworten
23
Aufrufe
7K
Petra
Petra
Marischa
Antworten
1
Aufrufe
19K
Katzenwaisen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben