Minou vermisst - 55128 Mainz(Bretzenheim)

  • Themenstarter Miley1304
  • Beginndatum
Miley1304

Miley1304

Benutzer
Mitglied seit
22. Juli 2014
Beiträge
35
Ort
Derzeit in Meenz :D aber kein Meenzer Mädsche ;)
Seit dem 7.04 nicht mehr wie gewohnt nach Hause gekommen :sad:
 

Anhänge

  • TASSO_Suchplakat_137991.jpg
    TASSO_Suchplakat_137991.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 53
A

Werbung

Danke! Den hab ich auch schon entdeckt. Ist einfach ein scheiß Gefühl, wenn die Katze jeden Tag heim kommt und plötzlich verschwunden ist.
 
Weiß ich, bin ich schon dreimal durch

2 mal ging es gut aus, beim 3. Mal nicht - Hobbes ist jetzt seit fast 5 Jahren spurlos verschwunden.

Versuch auch ob du bei deinen Nachbarn selbst nachsehen darfst - im Keller, Garage usw. Samson war mal 13 Tage im Keller unserer Nachbarn eingesperrt und die haben das ganze Haus abgesucht und ihn nicht gefunden, dann hat durch Zufall ihr Kater die ganze Zeit an der Kellertür gekratzt und dann haben sie ihn gefunden. Er hatte nur einen tropfenden Wasserhahn und hat überlebt.
 
Sie ist wieder da !!! :pink-heart:
 
Oh das freut mich!! Hat sie wohl einen laaaaaaangen Spaziergang gemacht :)
 

Ähnliche Themen

kleener
Antworten
4
Aufrufe
1K
Banu
Banu
M
19 20 21
Antworten
415
Aufrufe
40K
Leila
Leila
Miss-Melinda
Antworten
8
Aufrufe
822
happylein
happylein
O
Antworten
7
Aufrufe
13K
Leila
Leila
KleinPinchen
Antworten
3
Aufrufe
2K
enemenemuh
enemenemuh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben