Minka (10-12 Jahre) sucht ein zu Hause

  • Themenstarter Venny
  • Beginndatum
Venny

Venny

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Oktober 2015
Beiträge
437
Ort
An der Weser
Hallo ihr Lieben.
Ich habe zwar nichts mit der Katze zu tun, die ich hier gerne einstellen möchte, allerdings tut mir die Kleine sehr Leid und wer weiß, vielleicht hat hier ja jemand Interesse an ihr. Sie kommt aus Bremen.

Ich habe sie auf EBay Kleinanzeigen, sowie in einer Anzeige unsere Katzenschutzvereins vor Ort entdeckt und würde die Links hier gerne einstellen. Habe auch versucht mit der Besitzerin Kontakt aufzunehmen, bzgl. der Einstellung der Katze hier, aber die hat sich leider bei mir noch nicht gemeldet.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-nachrichten.html#8l37:-31sqss:ikbh70p6

https://www.facebook.com/Katzenhilfe.Bremen/posts/1092720117439253

Weitere Fragen o.Ä. dann bitte direkt an die Besitzerin. Mehr als in der Anzeige steht weiß ich momentan leider auch nicht.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Celistine
Antworten
2
Aufrufe
1K
Celistine
Celistine
Chaosqueen87
Antworten
9
Aufrufe
1K
Chaosqueen87
Chaosqueen87
B
Antworten
10
Aufrufe
4K
Baldrian
B
C
Antworten
19
Aufrufe
2K
ElfiMomo
ElfiMomo
Zwillingsmami
Antworten
107
Aufrufe
12K
Zwillingsmami
Zwillingsmami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben