Mini Nebse beim Autospielen

  • Themenstarter nebelungcat
  • Beginndatum
N

nebelungcat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
161
Alter
52
Ort
Mannheim
A

Werbung

Wie geil! :D

Was is das denn für ein supertolles Autoding?
 
Es ist ja zu toll zu sehen wie sich das "dominante Langhaargen" macht!!!:grin::grin::grin:

Was für ein toller Wurf!!!


Nur so aus purem Eigeninteresse: Gibt es auch Videos von Brani und Cayli?:oops::):D
 
fiiiiiiiieeeeeeeeetsch!!!!

ich hab schon eine, ich hab schon eine!
 
das...

ist ja sowas von tollllll :pink-heart:, und die klasse Musikuntermalung, man kann nicht genug davon kriegen, also bitte MEHR davon.
 
Quiiieeeettttttttttttsch - wie toll ist das denn? :pink-heart: Super Video!!! :verschmitzt:

....aber ich wiiiiiiiiiiiiiiill soooooooooooo ein Auto mit dieser Schiene :yeah: Was ist das für ein Dingens? Büüüüüüüütte verrats doch. Wo kriegt man das? Wie heißt das?
 
Werbung:
Ich glaube ich muss doch mal mit einer groooooßen Handtasche zu dir kommen und so eine mitnehmen :pink-heart:

Deine Nebelung Katzen sind einfach der Hammer *verliebt ist*
 
Vielen lieben Dank !:pink-heart:
VlG nebelungcat
 
  • #10
  • #11
wie geil is das denn????:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

gruss ulli
 
  • #12
Ich brauch so ein Auto :) Morgen fahr ich gleich in den Toys r us :D
 
  • #13
  • #14
Hey ihr Lieben
Das Spielzeug ist von Pumo
"Das lustige Puzzelmobil"
Schaut mal z. B. HIER oder HIER, die haben mehrere Modelle.
Macht übrigens auch kleinen Zweibeinern spaß ;-)

Wenn Interesse an einer Sammelbestellung besteht könnte ich mich mal schlau machen, ob ich noch welche zu 15 € bekommen könnte. Wir haben das am WE auf einem Straßenfest gekauft und irgendwo muss noch der Flyer des Geschäftes rumliegen...

lG nebelungcat
 
Werbung:
  • #15
Sagst du mir dann wie das Spielzeug heißt? Oder weiß das einer von Euch?

Ein normales kleines ferngesteuertes Auto wirds doch sicher auch tun, oder? Ich schau mal ob ich was katzentaugliches find, wo sie sich nicht dran weh tun können.
 
  • #16
Ein ferngesteuertes Auto geht auch, pass nur auf das da nicht so eine lange Antenne dran ist :cool:, ansonsten schlägt man so 2 Fliegen mit einer Klappe, Katzen und Mann sind beschäftigt ;-))))
 
  • #17
Wat süß! Die KLeinen sind ja knuffig! Hach, PLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSCH!
 

Ähnliche Themen

blacky & chipsy
Antworten
1
Aufrufe
975
Nabeshima
Nabeshima
Richi1988
Antworten
10
Aufrufe
1K
AngiKr
AngiKr
M
Antworten
7
Aufrufe
2K
mousecat
M
bragic
Antworten
4
Aufrufe
1K
bragic
bragic
policar22
Antworten
11
Aufrufe
3K
smilo
smilo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben