Mini Nebse beim Autospielen

Werbung:
Katjuscha82

Katjuscha82

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Juni 2011
Beiträge
302
Ort
Wunstorf
Wie geil! :D

Was is das denn für ein supertolles Autoding?
 
HaMau

HaMau

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juni 2011
Beiträge
4.787
Alter
38
Ort
Hessen -home is where the cat is-
Es ist ja zu toll zu sehen wie sich das "dominante Langhaargen" macht!!!:grin::grin::grin:

Was für ein toller Wurf!!!


Nur so aus purem Eigeninteresse: Gibt es auch Videos von Brani und Cayli?:oops::):D
 
A

aristocats

Gast
fiiiiiiiieeeeeeeeetsch!!!!

ich hab schon eine, ich hab schon eine!
 
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
das...

ist ja sowas von tollllll :pink-heart:, und die klasse Musikuntermalung, man kann nicht genug davon kriegen, also bitte MEHR davon.
 
TinTin

TinTin

Forenprofi
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
3.254
Ort
Berlin
Quiiieeeettttttttttttsch - wie toll ist das denn? :pink-heart: Super Video!!! :verschmitzt:

....aber ich wiiiiiiiiiiiiiiill soooooooooooo ein Auto mit dieser Schiene :yeah: Was ist das für ein Dingens? Büüüüüüüütte verrats doch. Wo kriegt man das? Wie heißt das?
 
Piano

Piano

Forenprofi
Mitglied seit
7 Juli 2011
Beiträge
1.699
Ort
Almere, NL
Ich glaube ich muss doch mal mit einer groooooßen Handtasche zu dir kommen und so eine mitnehmen :pink-heart:

Deine Nebelung Katzen sind einfach der Hammer *verliebt ist*
 
N

nebelungcat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Juli 2011
Beiträge
161
Alter
49
Ort
Mannheim
Vielen lieben Dank !:pink-heart:
VlG nebelungcat
 
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30 Dezember 2010
Beiträge
3.518
Alter
68
Ort
Birkenau (Odw)
  • #11
wie geil is das denn????:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

gruss ulli
 
Werbung:
Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25 September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
  • #12
Ich brauch so ein Auto :) Morgen fahr ich gleich in den Toys r us :D
 
TinTin

TinTin

Forenprofi
Mitglied seit
20 September 2010
Beiträge
3.254
Ort
Berlin
  • #13
N

nebelungcat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13 Juli 2011
Beiträge
161
Alter
49
Ort
Mannheim
  • #14
Hey ihr Lieben
Das Spielzeug ist von Pumo
"Das lustige Puzzelmobil"
Schaut mal z. B. HIER oder HIER, die haben mehrere Modelle.
Macht übrigens auch kleinen Zweibeinern spaß ;-)

Wenn Interesse an einer Sammelbestellung besteht könnte ich mich mal schlau machen, ob ich noch welche zu 15 € bekommen könnte. Wir haben das am WE auf einem Straßenfest gekauft und irgendwo muss noch der Flyer des Geschäftes rumliegen...

lG nebelungcat
 
Fibo

Fibo

Forenprofi
Mitglied seit
25 September 2009
Beiträge
1.044
Ort
Freiburg i.Brsg.
  • #15
Sagst du mir dann wie das Spielzeug heißt? Oder weiß das einer von Euch?

Ein normales kleines ferngesteuertes Auto wirds doch sicher auch tun, oder? Ich schau mal ob ich was katzentaugliches find, wo sie sich nicht dran weh tun können.
 
M

Merlin2411

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Oktober 2008
Beiträge
498
Ort
NRW
  • #16
Ein ferngesteuertes Auto geht auch, pass nur auf das da nicht so eine lange Antenne dran ist :cool:, ansonsten schlägt man so 2 Fliegen mit einer Klappe, Katzen und Mann sind beschäftigt ;-))))
 
Mondkatze

Mondkatze

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juli 2010
Beiträge
5.966
Ort
Ostfriesland
  • #17
Wat süß! Die KLeinen sind ja knuffig! Hach, PLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSCH!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
827
Nabeshima
Nabeshima
Antworten
10
Aufrufe
1K
AngiKr
AngiKr
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
mousecat
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
smilo
smilo
Antworten
4
Aufrufe
888
bragic
bragic
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben