Mineralwasser ohne Blubber / Ablehnung bestimmter Futtersorten

Neokaiju

Neokaiju

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2014
Beiträge
2.122
Hallöchen ihr Lieben,

seit unsere Lady herausgefunden hat wie toll Fummelbretter sein können und vorallem wie das mit den Näpfen funktioniert, steckt sie nun ihre Pfote in fast jedes unserer Gläser.
Bevorzugt in Wassergläser mit Mineralwasser ohne Blubber.
Selbst wenn ich aus der Flasche trinke, ist sie schon neben mir und will dran fummeln.
Meine Frage, wenn sie dieses Wasser schlabbert, ist dies schädlich für sie wegen der zusätzlichen Vitamine/ Mineralstoffe? Momentan trinke ich sehr gerne Contrex und da ist zusätzlich Calzium und Magnesium enthalten, natriumarm.

Ist das bei euren Schmusis auch der Fall, dass bestimmte Futtersorten, welche sie sehr gerne mochten, plötzlich uninteressant sind und als bähh empfunden werden?
Beide mögen plötzlich kein Huhn, Fisch oder Lamm mehr. Huhn in Ausnahme in Kombination mit Rind.


Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben